Thema: Tierfanclub

(29 Postings)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo,

hiermit eröffne ich den Tierfanclub.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann postet das in dieses Forum. Ich habe auch schon eine Idee. Und zwar könnte jeder der neu dazu kommt ein Bild von seinem Lieblingstier in sein erstes Posting hier stellen. Aber nur wenn man will. Man muss natürlich nicht. Wenn man keines reinstellt kann man allerdings auch nicht beim ersten Wettbewerb mitmachen. In dem Wettbewerb geht es nämlich darum das schönste Bild zu Posten. Immer wenn fünf mit Bild dazu gekommen sind wähle ich das schönste Bild aus. Als Preis vergebe ich ein Like für das Posting mit dem Bild, einen Pinnieintrag und eine Nachricht mit einem niedlichen Tierbild. Ihr könnt natürlich immer gerne Tierbilder hier posten. Aber beim Wettbewerb macht jeder nur einmal mit. Mein Bild macht selbstverständlich nicht beim Wettbewerb mit. Noch viel Spaß im Tierfanclub,

eure Tamia Girl

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 29

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Zitat von: Tamia Girl

Du kannst gerne mitmachen. Willst du beim ersten Wettbewerb mitmachen. wenn ja, dann brauchst du noch ein Bild (siehe erstes Posting).

OK, hier eine Katze :

BG
Bird

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Zitat von: Bird

Darf ich auch Mitmachen ?

Alle Tiere sind meine Lieblingstiere .

 

 

 

 

BG
Bird

Du kannst gerne mitmachen. Willst du beim ersten Wettbewerb mitmachen. wenn ja, dann brauchst du noch ein Bild (siehe erstes Posting).

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Darf ich auch Mitmachen ?

Alle Tiere sind meine Lieblingstiere .

 

 

 

 

BG
Bird

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Zitat von: *muffin*

Ich mach mal ein bisschen Werbung für dich.

Komisch, dass es nicht mehr Mitglieder sind...

 

Oh ja, vielen Dank. Habs beim Chat auch schon mal versucht.

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Tamia Girl

Hallo? Wo seid ihr? Ich dachte das würde schneller gehen mit den fünf Mitgliedern. Kommt macht mit! Es wird euch bestimmt Spaß machen. Ihr könnt auch wenn es keinen Spaß macht schreiben, dass ihr nicht mehr mitmacht. Oder mögt ihr etwa alle keine Tiere?

 

Ich mach mal ein bisschen Werbung für dich.

Komisch, dass es nicht mehr Mitglieder sind...

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Hallo? Wo seid ihr? Ich dachte das würde schneller gehen mit den fünf Mitgliedern. Kommt macht mit! Es wird euch bestimmt Spaß machen. Ihr könnt auch wenn es keinen Spaß macht schreiben, dass ihr nicht mehr mitmacht. Oder mögt ihr etwa alle keine Tiere?

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: *muffin*

Darf ich mitmachen? Ich habe eigentlich ganz viele Lieblingstiere, weil ich einfach alle toll finde, zum Beispiel auch Tiger (wie man auf meinem Profilbild sehen kann) oder Löwen.

Hier poste ich aber mal ein Billd von einem Gecko:

 

Klar kannst du mitmachen.

Darüber freue ich mich sehr.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Darf ich mitmachen? Ich habe eigentlich ganz viele Lieblingstiere, weil ich einfach alle toll finde, zum Beispiel auch Tiger (wie man auf meinem Profilbild sehen kann) oder Löwen.

Hier poste ich aber mal ein Billd von einem Gecko:

Postings 2 bis 9 von 29