Thema: Setzt ihr euch für den Umweltschutz ein?

(37 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Setzt ihr euch für den Umweltschutz ein?

Wenn ja,wie?

 

Ich sammle Spenden für den Regenwald

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 37

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Ich werde bald spenden und ich achte darauf, meinen Alltag umzustellen! Kürzere aber auch längere Strecken fahre ich mit dem Fahrrad. Bald gehe ich zu Greenpeace, wenn ich die Zeit dafür finde!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Zitat von: rumo

Ganz genau...ich stelle mir sie in einigen Jahren nicht sehr rosig vor.  

Ich denke es sind keine paar Jahre, es wird noch sehr lange dauern bis es auf der Erde nich genug Regenwald gibt um zu leben. Ich finde wir sollten nicht bestimmen, wie das Leben anderer aus der Zukunft ist. 

Ich meine damit wenn wir nix für die Umwelt tun muss die Zukunft daran leiden, und wir sind daran Schuld.

ru**** (abgemeldet) - Avatar
ru**** (abgemeldet) - Avatar

ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

ganz genau...ich stelle mir sie in einigen Jahren nicht sehr rosig vor. Heute geht die nächste Konferrenz zu diesem Thema zu Ende, aber ich würde mich wundern, wenn sie etwas gebracht hätte...Es liegt ja vor allem an uns, wie wir uns in unserer Umwelt verhalten. Das ist letztendlich das WIchtigste! 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Ich würde mich gerne für die Umwelt einsetzen!

Wer weiß wie die Welt in ein par Jahren aussehen wird? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Ne, eigentlich nicht. Obwohl es wirklich wichtig wäre...

aToniXD (Gast) (13)

schrieb :

#32

Nö!Die umweelt ist mir wurscht...iss doch egaal,oda?

Warum laabert ir so lahmes zeug?????????????????????????????????

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Zitat von: Cyborg

 

Das tue ich auch manchmal.

Ich auch.

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#30

Ja ich achte  daruf das mann nicht so viel Strom verbraucht

meistens Aakus zu kaufen und keine baterien

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Zitat von: Schweizer

Also ich mache das schon zum beispiel mit spenden an wwf.

Das tue ich auch manchmal.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

ich fahre brav mit dem bus

ich verbrauche wenig wasser

ich spare strom

usw.

Postings 28 bis 37 von 37