Thema: Setzt ihr euch für den Umweltschutz ein?

(37 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Setzt ihr euch für den Umweltschutz ein?

Wenn ja,wie?

 

Ich sammle Spenden für den Regenwald

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 37

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Ich geh nächsten Samstag zu einem treffen wo wir Müll in Wald und Wiese sammeln.

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

nicht wirklich

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#25

Zitat von: fredi

ich denke man könnte sicher der natur etwas zuliebe tun wenn man alle alten häuser neu isoliert, denn dann verbraucht man nicht so viel öl zumm heizen.

 

ja, DAS hätte unsere Wohnung bzw. das Haus außenrum dringend nötig!!!!Bei uns schimmelts seit 7 Kahren und keiner macht was dagegen!!!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

Ich setze mich hauptsächlich in der SChule für Umweltschutz ein, versuch aber auch das auf meinen Alltag und den meiner Familie zu übertragen!!!Bei uns gibt es in jeder Klasse 1 oder 2 Umweltsprecher(bin ich auch in meiner Klasse), dann bin ich noch die älteste in der Umweltgruppe der schule, bis auf die lehrerin, lol ^^, und ich bin der Öko-bzw. Umweltengel meiner Schule(wir konnten uns noch auf keinen Namen einigen!!)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#23

Zitat von: nana 111

ich binn in nem greanteam!!!!!!!!

 

Kannst du mir sagen, was das ist? :)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

auf jeden fall,wir haben ja vielzuviele autos und Lkw's heutzutage!!!ich

 

sage JA Daumen nach oben Icon

 

 zu umweltschutz und NEIN Daumen nach unten Icon

 

 zu autos und abgasen.man kann

 

kürzere strecken auch mit dem fahrrad oder dem roller schaffen!und es

 

hält fit und gesund.probiert's doch auchmal mit umweltschutz!!!ist ganz

 

easy!

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

ich binn in nem greanteam!!!!!!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#20

Zitat von: Katha 2

 

 

ÄHM, ja, schöner Anfang aber das ist NICHT alles!!

böse grinsender Smiley

 

ja stimmt es muss mehr sein wenn man die welt retten will und es mussen wesentlich mehr leute so denken.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#19

Zitat von: icebear

 liebe  Kinder immer  wieder steht die Welt VOR  NEUEN  UMWELTSÜNDENweinender Smileyihr  könnt  eurer  welt  dabei helfen sie ab zu schütteln und den müll  trennen rot blau grün  sie wird  stolz sein

 

ÄHM, ja, schöner Anfang aber das ist NICHT alles!!

böse grinsender Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#18

Also ich mache das schon zum beispiel mit spenden an wwf.

Postings 18 bis 27 von 37