Thema: Werft ihr Müll auch in den Mülleimer?

(27 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Wie sieht es bei euch in der Stadt aus werfen da auch Leute immer soviel Mcdonalds Papier und becher auf die Straßen oder in einen Park zum spazieren? Meine Eltern haben mir immer gesagt der Müll kommt in die Mülltonne!.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#27

Ja, aber so selbstverständlich ist das nicht, Leute!

Es gibt eine Jungenecke in meiner Klasse, die alle nur "die drei kleinen Schweinchen" nennen, weil sie immer alles auf den Boden schmeißen. Ernsthaft das ist richtig schlimm! Am Nikolaustag hatten diese drei Jungen Erdnüsse dabei, da konnte man nachher vor lauter Schalen den Boden nicht mehr sehen. Smiley mit übelkeit Die werfen sonst auch jeden Müll auf den Boden. Am Ende der Pause kann man an den Abfällen immer erkennen, wer was gegessen hat.

Wenigstens müssen sie das nach dem Unterricht seit Kurzem immer selbst wegmachen, ganz egal, wer mit Aufräumen dran ist.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#26

klar, wo soll man den sonst hinwerfen ? :P

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#25

Ne ich werfe den Müll in den Garten meines Nachbarn xD ja klar werfe ich den MÜLL in die MÜLLtonne

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber natürlich mache ich Müll in den Mülleimer. Wenn es geht, trenne ich auch die verschieden Abfälle.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (19) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#23

Natürlich werfe ich Müll in den Mülleimer, zugegeben aber nicht immer sofort. Manchmal lasse ich eine leere Verpackung auch einmal auf dem Tisch liegen und werfe sie erst am nächsten Tag weg.

Ich finde es komisch, wenn Leute nichts wegwerfen. Leben sie dann in einer Müllhalde oder räumen andere Leute immer alles für sie weg?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#22

Ich werfe Müll weg, aber nur meinen eigenen! Den von anderen Leuten müssen sie selber wegmachen. Sonst denken sie irgendwann, dass es egal ist, ob sie ihn wegwerfen oder nicht, weil ihnen jemand anders hinterherräumt.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Natürlich mache ich das. Wohin sollte man den Müll denn sonst werfen? Etwa auf den Boden?

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Zitat von: #Yenn♥


 


 

Wozu gibt es Handschuhe xD

Schon. Aber ich finde, es ist nicht unsere Aufgabe, den Müll von fremden Leuten wegzuputzen. Wenn ich in der Schule Papiermüll von jemand anders unter meinem Platz finde, werfe ich ihn in den Mülleimer und zuhause mache ich auch mal den Müll von anderen weg. Aber auf der Straße würde ich das nie machen.

~Ana~ :D (Gast) (13)

schrieb :

#19

Zitat von: Bedri

Wie sieht es bei euch in der Stadt aus werfen da auch Leute immer soviel Mcdonalds Papier und becher auf die Straßen oder in einen Park zum spazieren? Meine Eltern haben mir immer gesagt der Müll kommt in die Mülltonne!.

Ich hasse es, wenn jemand das macht! Ich mache IMMER den Müll in die Mülltonne! Ich sehe fast immer Müll in der Straße! Und wenn ich keine Mülltonne sehe, da nimm ich das mit nache Hause.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#18

Zitat von: Angelina00

Ja aber guck doch mal z.B. Taschentücher, Essensverpackungen usw. Den Müll von anderen Leuten aufheben die man nicht einmal kennt ist doch sckon ein bisschen ekelig. Damit meine ich vorallem Taschentücher. Taschentücher wo schon andere Leute (Die man nicht kennt) ihre Nasen drangeputzt haben und vielleicht auch Bakterien sind würde ich nicht anpacken.

 

Wozu gibt es Handschuhe xD

Postings 18 bis 27 von 27