Thema: Werft ihr Müll auch in den Mülleimer?

(27 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Wie sieht es bei euch in der Stadt aus werfen da auch Leute immer soviel Mcdonalds Papier und becher auf die Straßen oder in einen Park zum spazieren? Meine Eltern haben mir immer gesagt der Müll kommt in die Mülltonne!.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 27

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich bin meistens zu Hause und dort werfe ich die Sachen normalerweise weg oder meine Eltern machen das für mich. Wenn ich nicht zu Hause bin, werfe ich es meistens nicht weg, sondern hebe den Müll auf, bis ich zu Hause bin.
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Zitat von: Keks09

Unser physik Lehrer hat gesagt das sogar ein einzelnes Papiertaschentuch 3 Monate brauch um von der Natur zersetzt werden zu können! Also den Müll imer in den Mülleimer werfen!!!


 

Das mit dem Papiertaschentuch..Es ist ja wahr, aber wenn es auf irgendeiner Mülldeponie liegt und von der Natur zersetzt wird, ist es doch auch nicht anders, da dauert es auch drei Monate!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich werfe wirklich immer alles weg!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#4

Ich find es sehr schlimm wenn Leute ihren Müll nicht richtig in den Mülleimer werfen! Deswegen werfe ich meinen Müll immer ordentlich in den Mülleimer. manchmal da heb ich den Müll von anderen auf und werf  ihn dann in den Mülleimer. Wenn ich das bei meinen Freunden sehe das ihr Müll auf dem Boden landet weis ich sie darauf hin. Unser physik Lehrer hat gesagt das sogar ein einzelnes Papiertaschentuch 3 Monate brauch um von der Natur zersetzt werden zu können! Also den Müll imer in den Mülleimer werfen!!!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Meistens schon.Außer wenn gerade draußen kein Mülleimer ist dann werfe ich es auf die Straße. Bei uns im Dorf liegen auch manchmal Mc Donalds Tüten weil es im Nachbarort Mc Donalds gibt.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ja, das ist bei uns auch ganz schlimm..Ich werfe meinen Mist immer richtig in die Mülltonne.
 

Postings 2 bis 7 von 27