und welches tier hättet ihr am liebsten ???
()

(63 Postings)
kl**** (abgemeldet) (26)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Jo**** (abgemeldet) (23)
Ich finde Münsterländer total süß! Aber solche hingezüchtete Rassen wie Mops oder Chiaua finde ich total hässlich!
Jede Hunderasse ist in irgendeiner Weise "hingezüchtet".
Ja**** (abgemeldet) (21)
Ich finde Münsterländer total süß! Aber solche hingezüchtete Rassen wie Mops oder Chiaua (KA wie das geschrieben wird, ich meine die gaaaanz kleinen) finde ich total hässlich!
Plague (Gast) (15)
Schäferhund forever! Ich selbst habe zwei. Die sind klug, chaben einen sehr starken Charakter, aber sind dabei sehr lieb.
Ta**** (abgemeldet) (23)
ich habe leider keinen Hund, aber ich mag Hyskis, Chihuahuas und Dackel sehr gerne.
Ich hab leider keinen Hund.
Aber ich mag am liebsten Jack Russell Terrier. ^^
LG
So**** (abgemeldet) (26)
Zuhause haben wir einen Rotweiler.' (:
Ich mag' aber Huskys und Chihuahua auch.' c:
Em**** (abgemeldet) (26)
wir haben daheim 3 border collies. aber beagle, husky und golden retriver mag ich auch.
Sv**** (abgemeldet) (22)
Chihuahua haben alle wie jeder andere hund auch eine ganz eigene Persöhnlichkeit unsere eine kuschelt lieber dafür spielt die andere lieber bei mir kommt es nicht auf die Rasse sondern auf den Charakter an nur Züchter untereinander sind so unfair ich Persöhnlich Finde chihuahua mit keiner Platten Nase schöner aber das ist Geschmacksache
co**** (abgemeldet) (19)
Super Einstellung den mag ich nämlich auch am liebsten
ich habe einen berner sennenhund.
*N**** (abgemeldet) (25)
Ich hab einen Schokobraunen Labrador namens Emma ;)