Thema: Welche Hunderassen habt oder mögt ihr?

(63 Postings)

kl**** (abgemeldet) - Avatar
kl**** (abgemeldet) - Avatar

kl**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

welche huderasse habt ihr??? habt ihr überhaupt einen hund???
und welches tier hättet ihr am liebsten ???
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 63

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#63

Zitat von: Jalli

Ich finde Münsterländer total süß! Aber solche hingezüchtete Rassen wie Mops oder Chiaua finde ich total hässlich!

 

Jede Hunderasse ist in irgendeiner Weise "hingezüchtet".

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#62

Ich finde Münsterländer total süß! Aber solche hingezüchtete Rassen wie Mops oder Chiaua (KA wie das geschrieben wird, ich meine die gaaaanz kleinen) finde ich total hässlich!

Plague (Gast) (15)

schrieb :

#61

Schäferhund forever! Ich selbst habe zwei. Die sind klug, chaben einen sehr starken Charakter, aber sind dabei sehr lieb.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#60

ich habe leider keinen Hund, aber ich mag Hyskis, Chihuahuas und Dackel sehr gerne. rennender Hund

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#59

Ich hab leider keinen Hund.

Aber ich mag am liebsten Jack Russell Terrier. ^^

 

LG

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#58

Zuhause haben wir einen Rotweiler.' (:

Ich mag' aber Huskys und Chihuahua auch.' c:

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#57

wir haben daheim 3 border collies. aber beagle, husky und golden retriver mag ich auch.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#56

Chihuahua haben alle wie jeder andere hund auch eine ganz eigene Persöhnlichkeit unsere eine kuschelt lieber dafür spielt die andere lieber bei mir kommt es nicht auf die Rasse sondern auf den Charakter an nur Züchter untereinander sind so unfair ich Persöhnlich Finde chihuahua mit keiner Platten Nase schöner aber das ist Geschmacksache 

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#55

Zitat von: Marcella

ich habe einen berner sennenhund.

Super Einstellung den mag ich nämlich auch am liebsten

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Ich hab einen Schokobraunen Labrador namens Emma ;)

Postings 54 bis 63 von 63