Thema: Haie - oft missverstanden und doch wunderbare Geschöpfe

(31 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

wetten das auch viele von euch Haie missverstehen ?

 

Also, es ist Zeit diese Missverständnisse aus dem Weg zu räumen ;

Kennt ihr die "Ein Herz für Tiere" ?

Ich halte sie gerade in den Händen und lese mir einen Artikel über Haie durch ... Vergesst was ihr über die "Monster" wisst, die gibt es nähmlich nicht !!!

In den nächsten Tagen schreibe ich geschlagene 4 Seiten für den Räuber der Meere ab !!!

Warum ?

Weil ich hoffe dem Hai wenigstens etwas helfen zu können !!!

 

Haie sind wunderbare Geschöpfe !!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

SCHLIMM!!! Die armen geschöpfe. Ok. sind vieleicht gefährlich. Aber nur weil man sie iretiert oder weil sie hunger haben. Ich meine manche von und (ich NICHT) essen auch Fisch. Und die Haie dann halt uns!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

haie sind cool

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#29

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

 

du hast vollkoommen recht! es gint keine gefährlichen haie es gibt nur gefährlcihe situationen!! denn wenn der mensch wie wild auf dem wasser rumklatscht hält der hai ihn für ein verletztes beutetier! wenn man sich richtig verhält sind haie harmlos!

 

und zu deinem berufswunsch... vielleicht gibt es bald nix mehr zu erforschen!!!!!!  denn wenn der mensch weiter seinen müll iins meer kippt und ölplattformen usw. da hin baut wird die zerstörung der meere schnell voranschreiten!

 

Jep da musste dich beeilen wenn de noch das erforschen wilst was man noch erforschen kann. Die menschheit muss sich einfach ändern. Sonst gibt es früher oder später einen kompleten zusammenbruch des weltweiten bilogischen gleichgewichts!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: Titania

Ich liebe Haie. Ich habe drei Berufswünsche, zwei die hier unwichtig sind, eines was euch interessiert:

- Schriftstellerin

- Philosophin

- Meeresbiologin

Es gibt noch sooooooooo viel im Riff zu erkunden, tatsächlich gibt es dort auch Monster, aber auch wunderschöne Tiere. Haie zählen zu letzterem (meiner Meinung nach).

 

Haie haben einen schlechten Ruf, werden als Menschenfresser angesehen. Aber der Grund ist anders:

Einmal ist ein Surfer, Mr. Thompson hieß er, an der Küste von Hawai gesurft. Pötzlich sah er sich Auge in Auge mit einem Tigerhai, beide seiner Hände waren im Maul des Tieres gefangen. Eine Hand konnte er losmachen und boxte dem tier damit ins Auge, sodass dieser den Biss lockerte. Der Surfer paddelte nun also zurück zum Ufer, aber nurnoch mit einer seiner Hände. Dort hielt er ein Auto an, was ihnins Krankenhaus brachte.

Das ist tatsächlich eine wahre Geschichte.

Eines ist klar. Dieser Tigerhai war auf Beutejagd, diese Verletzung liegt einem Missverständnis zu Grunde. Der Hai hielt den Surfer wahrscheinlich für eine Robbe und biss zu. sowas passiert leider manchmal, trotzdem sind diese Tiere keine Monster. Wir haben doch auch schon mal eine Schnecke überfahren und wir sind keine Monster, oder?

Das ist meine Meinung, wie ist eure=?

 

du hast vollkoommen recht! es gint keine gefährlichen haie es gibt nur gefährlcihe situationen!! denn wenn der mensch wie wild auf dem wasser rumklatscht hält der hai ihn für ein verletztes beutetier! wenn man sich richtig verhält sind haie harmlos!

 

und zu deinem berufswunsch... vielleicht gibt es bald nix mehr zu erforschen!!!!!!  denn wenn der mensch weiter seinen müll iins meer kippt und ölplattformen usw. da hin baut wird die zerstörung der meere schnell voranschreiten!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Natürlich leben Katzenhaie auch in der Nordsee und in der Ostsee.

Aber wie gesagt, sie sind vollkommen harmlos.

In der Ostsee leben:

Kleingefleckte Katzenhaie und Großgefleckte Katzenhaie.

In der Nordsee gibt es außerdem noch den Fleckhai.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Wer hat schon Angst vor Katzenhaien. Die sehen total schön aus-

und werden außerdem maximal 80 cm lang. Sie ernähren sich von Kleinkrebsen, Garnelen, Muscheln und Tintenfischen.

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

;-) zwinkernder Smiley Leute, ich glaub ich zeig der Hixi mal ein paar Fotos vom extra furchterregenden Bambushai! Vielleicht ändert sie ja ihre Meinung?!

 

 

 

:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Titania

Ich liebe Haie. Ich habe drei Berufswünsche, zwei die hier unwichtig sind, eines was euch interessiert:

- Schriftstellerin

- Philosophin

- Meeresbiologin

Es gibt noch sooooooooo viel im Riff zu erkunden, tatsächlich gibt es dort auch Monster, aber auch wunderschöne Tiere. Haie zählen zu letzterem (meiner Meinung nach).

 

Haie haben einen schlechten Ruf, werden als Menschenfresser angesehen. Aber der Grund ist anders:

Einmal ist ein Surfer, Mr. Thompson hieß er, an der Küste von Hawai gesurft. Pötzlich sah er sich Auge in Auge mit einem Tigerhai, beide seiner Hände waren im Maul des Tieres gefangen. Eine Hand konnte er losmachen und boxte dem tier damit ins Auge, sodass dieser den Biss lockerte. Der Surfer paddelte nun also zurück zum Ufer, aber nurnoch mit einer seiner Hände. Dort hielt er ein Auto an, was ihnins Krankenhaus brachte.

Das ist tatsächlich eine wahre Geschichte.

Eines ist klar. Dieser Tigerhai war auf Beutejagd, diese Verletzung liegt einem Missverständnis zu Grunde. Der Hai hielt den Surfer wahrscheinlich für eine Robbe und biss zu. sowas passiert leider manchmal, trotzdem sind diese Tiere keine Monster. Wir haben doch auch schon mal eine Schnecke überfahren und wir sind keine Monster, oder?

Das ist meine Meinung, wie ist eure=?

 

Also meine meinung ist gleich oder ziemlich gleich.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich liebe Haie. Ich habe drei Berufswünsche, zwei die hier unwichtig sind, eines was euch interessiert:

- Schriftstellerin

- Philosophin

- Meeresbiologin

Es gibt noch sooooooooo viel im Riff zu erkunden, tatsächlich gibt es dort auch Monster, aber auch wunderschöne Tiere. Haie zählen zu letzterem (meiner Meinung nach).

 

Haie haben einen schlechten Ruf, werden als Menschenfresser angesehen. Aber der Grund ist anders:

Einmal ist ein Surfer, Mr. Thompson hieß er, an der Küste von Hawai gesurft. Pötzlich sah er sich Auge in Auge mit einem Tigerhai, beide seiner Hände waren im Maul des Tieres gefangen. Eine Hand konnte er losmachen und boxte dem tier damit ins Auge, sodass dieser den Biss lockerte. Der Surfer paddelte nun also zurück zum Ufer, aber nurnoch mit einer seiner Hände. Dort hielt er ein Auto an, was ihnins Krankenhaus brachte.

Das ist tatsächlich eine wahre Geschichte.

Eines ist klar. Dieser Tigerhai war auf Beutejagd, diese Verletzung liegt einem Missverständnis zu Grunde. Der Hai hielt den Surfer wahrscheinlich für eine Robbe und biss zu. sowas passiert leider manchmal, trotzdem sind diese Tiere keine Monster. Wir haben doch auch schon mal eine Schnecke überfahren und wir sind keine Monster, oder?

Das ist meine Meinung, wie ist eure=?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#22

Zitat von: lolly3000

Bin auch dafür das die Missverständnisse aus der Welt geschafft werden müssen ich finde es einfach schade das man Haie jagt und ich vermute das die Haie aussterben weil man sie so jagt,

dabei sind es so wunderbare Tiere!

-----------------------------------------------------

Eure lolly3000

 

Haie sind ganz Ok denn machen wir ihnen nichts machen sie uns auch nichts.

Postings 22 bis 31 von 31