Thema: Haie - oft missverstanden und doch wunderbare Geschöpfe

(31 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

wetten das auch viele von euch Haie missverstehen ?

 

Also, es ist Zeit diese Missverständnisse aus dem Weg zu räumen ;

Kennt ihr die "Ein Herz für Tiere" ?

Ich halte sie gerade in den Händen und lese mir einen Artikel über Haie durch ... Vergesst was ihr über die "Monster" wisst, die gibt es nähmlich nicht !!!

In den nächsten Tagen schreibe ich geschlagene 4 Seiten für den Räuber der Meere ab !!!

Warum ?

Weil ich hoffe dem Hai wenigstens etwas helfen zu können !!!

 

Haie sind wunderbare Geschöpfe !!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: fredi

 

 

Die meisten Haie kommen ja meistens eh nicht so nahe zu den menschen und an küste ausser sie haben riesen hunger oder man nervt sie.

 

es gibt doch so Katzenhaie, oder? Die sollen ja schon öfter in 1m Tiefe sein.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Hixi

 

 

Wenn ich im Urlaub im Meer schwimme traue ich mich wegen Haien nicht mal bis zu den Schultern ins Wasser. Ich habe auch auf Schiffen Angst, schließlich könnten sie ja untergehen und dann treibe ich da im Meer und ein Hai greift mich an erröteter Smiley

 

Die meisten Haie kommen ja meistens eh nicht so nahe zu den menschen und an küste ausser sie haben riesen hunger oder man nervt sie.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: Hixi

Wenn ich im Urlaub im Meer schwimme traue ich mich wegen Haien nicht mal bis zu den Schultern ins Wasser. Ich habe auch auf Schiffen Angst, schließlich könnten sie ja untergehen und dann treibe ich da im Meer und ein Hai greift mich an erröteter Smiley

ohh, ach so!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: JonaS 97

 

@Hixi: eig. brauchst du doch keine angst vor haien haben, denn wann begegnest du schon einem???lachender Smiley

lg jonas

 

Wenn ich im Urlaub im Meer schwimme traue ich mich wegen Haien nicht mal bis zu den Schultern ins Wasser. Ich habe auch auf Schiffen Angst, schließlich könnten sie ja untergehen und dann treibe ich da im Meer und ein Hai greift mich an erröteter Smiley

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Haie sind coole tiere und sie haben das recht zu leben wie alle anderen auch und sie brauchen halt auch futter und greifen menschen übrigens auch nicht einfach so an.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Hallo Leute,

also ich hab ja versprochen euch den Artikel abzuschreiben ...

wahrscheinlich dauert es aber "etwas" länger weil ich nähmlich die gesamten 5 nächsten Tage von morgens bis abends weg bin und außerdem sind auch noch meine beiden Cousins zu besuch !!!

 

Na ja ich werd sehen wie ichs schaffe

 

Bye, bye eure :

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: Harry Potter-Fan

Ich finde Haie echt toll. Wenn man Angst vor ihnen zeigt, spüren sie das. Die brauchen auch nur Futter!

nichtssagender Smileyso lange menschen nicht zum "futter" werden... ich persönlich finde haie cool, und SIE SIND KEINE MONSTER!!!

überlegt doch mal: im jahr sterben ca. 10 MENSCHEN durch haie. ABER >100 HAIE durch menschen!!! und das nur, weil sie menschen mit anderen tieren(z.B.robben) verwechseln, denn der mensch steht nicht so richtig auf seiner speisekarte...nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

@Hixi: eig. brauchst du doch keine angst vor haien haben, denn wann begegnest du schon einem???lachender Smiley

lg jonas

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich finde Haie echt toll. Wenn man Angst vor ihnen zeigt, spüren sie das. Die brauchen auch nur Futter!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Hixi

Okay, wenn du glaubst du kannst mich davon überzeugen. Lese es mir auf jeden Fall durch. Fakt ist, dass ich seit ein paar Jahren richtig Angst vor Haien habe, allein Fotos lassen mich schon hysterisch werden.

 

 

 

Das tut mir leid !!! Glück für dich das ich keine Fotos reinstellen kann.

Aber weißt du was ... wenn du auch danach noch Angst hast, dann ist es so und ich kann nichts machen !

 

 

Nur fände ich das schade !!!

Denn mein Ziel ist es ja, die Leute davon zu überzeugen, dass Haie eben keine grausamen Killer sind ...

 

Nun ja, man tut was man kann !!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Okay, wenn du glaubst du kannst mich davon überzeugen. Lese es mir auf jeden Fall durch. Fakt ist, dass ich seit ein paar Jahren richtig Angst vor Haien habe, allein Fotos lassen mich schon hysterisch werden.

 

 

Postings 2 bis 11 von 31