Thema: Lieblingstiere

(90 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was sind eure Lieblingstiere?rennender Hundgrunzendes SchweinchenKatzeflatternde Fledermaus
Meine Lieblingstiere sind Schlangen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 90

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#60

Eigendlich habe ich keine wirklichen Lieblingstiere,ich mag

Seehunde gerne, Mäuse,Katzen, Hunde und

Fögel.Auch die Tiere die nichr gerade schön sind haben ein Recht zu leben.Das finde  Zumindest ich.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#59

~Tiger

~Leopard

~Panther

~Jaguar

 

stolzer Smiley

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#58

Zitat von: shyGirl

meine lieblingstiere sind chimpansen und koalas........=))))

ich möchte mal einen chimpansen haben wenn ich groß bin.........hahaha

Meine Freundin hat mir gesagt dass wenn sie groß ist kauft sie sich ne Insel wo sie Elefanten im Regenwald halten wird    

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#57

Meine Lieblingstiere sind PFERDE,Delfine,Erdmännchen;Pinguine ........verliebter Engelchen-Smiley

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#56

Was ist euer Lieblingstier?????????????stolzer Smiley

VI**** (abgemeldet) - Avatar
VI**** (abgemeldet) - Avatar

VI**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

Also meins ist katze und wie gesagt ich frag euch was eures ist also schreibts mirs und meine pinnwand verhungert also schreibt was hinein bitte also ja bitte schreibt was ubd macht fa falls geht aber vorher antwortet mir auf meine frage :-))))))

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#54

Meine Lieblingstiere sind Kanienchen, Hunde, Delfine und auch Raubkatzen wie z.B. Leoparden, Jaguar, Löwen,...

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Hai,

Ich mag alle Tiere.(Sogar Spinnen)

Aber am libsten Pferde, Katzen und Hunde.

Tiere sagen dir schon so viel, während sie dich ansehen. Und dass zu verstehen ist eine Kunst für sich.

LG Katja

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#52

Welche Tiere mögt ihr am liebsten?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#51

Dachse, weil sie so schön gefärbt sind und ... Ich mag sie halt.

Schlangen, weil sie so elegant schlängeln und schön aussehen.

Pinguine, weil sie ... sind. Ich mag sie ohne Grund.

Schildkröten, keine Ahnung, warum.

Postings 51 bis 60 von 90