Thema: Lieblingstiere

(90 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was sind eure Lieblingstiere?rennender Hundgrunzendes SchweinchenKatzeflatternde Fledermaus
Meine Lieblingstiere sind Schlangen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 90

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Hayyyy (:

 

ja aslo eig. mag ich alle Tiere außer so Reptilien.... <->

naja aber am meisten mag ich Pferde, Hunde ,Hasen, Katzen, Delfiene; ..... und noch mehr<3 <3

 

lg blinq blinq girli (Vicky) <3

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Ich mag:

Luchse,Füchse,Hunde und Tiger.(Eig. alle Raubtiere.)

aus Kartoffelcity :D

ChrisiHorses - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
05.04.2011

ChrisiHorses - Avatar

ChrisiHorses (25) aus Kartoffelcity :D

Postings: 29

Mitglied seit 05.04.2011

schrieb :

#28

pferde, ponys, katzen . hunde, hasen, meerschweinchen, delfine,.......... und noch viele mehr die ich nicht aufzählen kannn ausser ungeziefer und noch andere tiere mag ich nicht!!

Diana_92 (Gast) (19)

schrieb :

#27

Hallo!rennender Hund
Ich liebe alle Tiere .. aber mein Liebliengstier ist Hund! Ich habe einen Hund, Arthur,  und eine Schildkröte, Maciste, ist immer hungrig! Mein Hund ist ein berner sennenhund, er ist wunderschön und süß, er ist mein bester Freund! Ich spiele Ball mit ihm, oder Verstrecken und ich viel Spaß haben!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Zitat von: Hello

Meine Lieblingstiere sind Hunde,Katzen,Hasen,Kaninchen,Delfine,Pandas,...

Die Liste wird 3 Seiten lang wenn ich weiterschreibe :-) lachender Smiley

 

Das trift auch auf mich zu aber am bessten finde ich raubkatzen.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Zitat von: Hello

Meine Lieblingstiere sind Hunde,Katzen,Hasen,Kaninchen,Delfine,Pandas,...

Die Liste wird 3 Seiten lang wenn ich weiterschreibe :-) lachender Smiley

Geht mir genauso

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#24

Meine Lieblingstiere sind Hunde,Katzen,Hasen,Kaninchen,Delfine,Pandas,...

Die Liste wird 3 Seiten lang wenn ich weiterschreibe :-) lachender Smiley
so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

meine lieblingstiere sind hunde Hund und katzen Katze
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: 24.Rocker


Katzenalergie ist ja verständlich. Ich kann ja auch verstehen,wenn du Insekten nicht magst. Doch du solltest wissen,dass die Insekten zu den wichtigsten Tieren der Welt gehören. Ihr Bevölkerungsanteil der Erde beträgt 90%.



Ja wir können nur mit allen tieren überleben denn wenn eines fehlt kommt dass biologische gleichgewicht nicht mehr nach.
Also schützt alle tiere auf dieser erde!!!!!!!!!!
24**** (abgemeldet) - Avatar
24**** (abgemeldet) - Avatar

24**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Zitat von: THE KING OF GERMANY

MEINE SIND ALLE AUSER:
UNGEZIEFER(FLIEGEN;MÜCKEN usw.)
SPINNEN
KATZEN(WEIL ICH LEIDER EINE KATZEN ALERGIE HABE)!!!



Katzenalergie ist ja verständlich. Ich kann ja auch verstehen,wenn du Insekten nicht magst. Doch du solltest wissen,dass die Insekten zu den wichtigsten Tieren der Welt gehören. Ihr Bevölkerungsanteil der Erde beträgt 90%.

Postings 21 bis 30 von 90