Thema: Wie weit geht die Angst bei Spinnen oder Ähnlichem?

(19 Postings)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (26) aus aus dem Ruhrgebiet

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Obwohl ich schon mit 14 Jahren fast 1,90m groß war und es nun bin und Schuhgröße 48 habe und man eigentlich denkt, ich wäre "ein harter Kerl" (oh Gott hört sich das doof an xD), habe ich vor Spinnen Angst wie ein 3 jähriges Mädchen.

Ich hatte schon mehrmals größere Spinnen, also ich rede nicht von denen mit 0,00001mm Beinen, aber auch vor denen habe ich Angst.

Aber bei so größeren bekomme ich schon richtig Panik. Einmal ist eine komplett durch mein Zimmer gekrabbelt, wo wir es gerade renoviert hatten und deswegen komplettes Chaos herschte. Ich konnte die Nacht keinen Falls dort pennen, viel zu viel Angst :D

Die Tage danach sind immer am schlimmsten. Alles was sich bewegt erschreckt mich. Jede Fliege und jedes Staubteil, das treibt mich jedes mal in den Wahnsinn. 

Ich glaube, ich bin da schon ein absoluter Schisser :D 

Wie weit geht bei euch die Angst? Hattet ihr überhaupt schon mal größere Spinnen als die "ganz normalen" bei euch?

Habt ihr vielleicht sogar gar keine Angst? Dann seid glücklich :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

smart cat - Avatar

smart cat (26) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

Also vor Spinnen habe ich eigendlich keine Angst. Die kleinen find ich sogar ganz niedlich.

Aber was ich hasse, sind Kellerasseln! Die sind soo ekelhaft! bei uns auf der Terrasse unterm Sandkasten sind manchmal welche. Jedes mal wenn ich eine sehe, schreie ich wie eine Verrückte rum und renne ins Haus.

Außerdem habe ich sehr große Angst vor Kakerlaken! Das habe ich im Urlaub gemerkt! Wir heben in verschieden Apparments gewohnt und in einem gabs Kakerlaken! Die waren soo rießig und ich konnte fast nicht schlafen vor Angst, dass sich irgendwo eine verstecken könnte und nachts in mein Bett krabbeln könnte. Ich hatte richtig Panik. Spinnen sind nichts dagegen!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

Äääh ja. Niedlich.

Ich habe panische Angst vor Spinnen. Ich schreie dann rum und renne aus dem Zimmer.

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (21)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

Danke dass du mich davon abgehalten hast, diese Videos zu sehen! Ich bin zwar erst zehn, aber wegen diesen Videos liege ich jede Nacht vor angst bepinkelt in meinem Bett...

Aber eigentlich finde ich Spinnen ganz niedlich.

Vor allem diese mit den Minikörpern und den langen Drahtbeinen, die Kreuzspinnen und die Vogelspinnen. #sweetanmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Zitat von: MasterXJanX

Da sagst du was! Ich habe auf YouTube und Facebook schon häufiger solche Videos gesehen, wo richtig große Spinnen, meist in den USA in den Zimmern sind. Einmal hat der Mann mit dem Besen drauf geschlagen und plötzlich kamen hunderte kleine Babys raus, total ekelig.

Oder einer wollte sie mit einem Glas fangen, das Bein guckte aber noch raus, er ließ das Glas vor Schrecken fallen und die Spinne flog auf seinen Kopf, horror!!

Da haben wir es ja noch ganz gut :-D laut lachender Smiley

LG

Oh Gott!Das ist ja der Horror!VerbotsschildUSAVerbotsschildlachender Smileypfeifender Smiley 

Lg julius

Jan

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX - Avatar

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Zitat von: caesar21

Zum Glück lebe ich in deutschlend wo es keine schlimmmen spinnen

Da sagst du was! Ich habe auf YouTube und Facebook schon häufiger solche Videos gesehen, wo richtig große Spinnen, meist in den USA in den Zimmern sind. Einmal hat der Mann mit dem Besen drauf geschlagen und plötzlich kamen hunderte kleine Babys raus, total ekelig.

Oder einer wollte sie mit einem Glas fangen, das Bein guckte aber noch raus, er ließ das Glas vor Schrecken fallen und die Spinne flog auf seinen Kopf, horror!!

Da haben wir es ja noch ganz gut :-D laut lachender Smiley

LG

Jan

ca**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Hey leute ich habe vor spinnnen Angst aber nicht so schlimmm...zum Glück lebe ich in deutschlend wo es keine schlimmmen spinnen gibt...

Lg caesar21

whatelse - Avatar

Postings: 591

whatelse - Avatar

whatelse (27)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

Ich hab auch manchmal vor was Angst:

Menschen

Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: MasterXJanX

Was hast du denn schon erlbebt? :O

Lies einmal die Geschichte des Jungen auf meiner Seite ;-)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX - Avatar

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Zitat von: Lorenz w.

Ich hab vor nix mehr Angst, denn ich hab schon zu viel schlimme Sachen erlebt, ausserdem kann ich mich ja wehren.

Was hast du denn schon erlbebt? :O

Lo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich hab vor nix mehr Angst, denn ich hab schon zu viel schlimme Sachen erlebt, ausserdem kann ich mich ja wehren.

Postings 10 bis 19 von 19