Thema: Naturkosmetik

(8 Postings)

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (19) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#1

Hey,

ich wollt mal fragen was ihr von Narutkosmetik haltet, gut oder schlecht?

Habt ihr schonmal etwas in der richtung selbst hergestellt?

bzw. würdet ihr das gerne?

benutzt ihr Naturkosmetik?

 

Ich selbst finde es cool, wir haben in der Schule auch eine AG in der wir Naturkosmetik hertsellen. Es macht spaß so in der Gruppe diese herzustellen, es ist zwar glaub ich teuer, aber gesünder als das ganze Chemie zeug :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (21) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#8

Ich verwende teilweise Naturkosmetik, aber nicht nur. Bei Shampoos bin ich mit Naturkosmetik zum Beispiel gar nicht besonders gut klargekommen. Ich habe relativ lange und viele Haare, die dazu neigen trocken zu sein und schnell zu verknoten. Nachdem ich ne Zeit lang nur Naturkosmetik Shampoos verwendet hatte, wurde das immer schlimmer. Shampoo verwende ich jetzt ein normales, veganes ohne Silikone. 

Littleput (Gast) (13)

schrieb :

#7


Ich mag Naturkosmetik gern, meine Mutter verwendet sogar nur vegane Kosmetik, kennt ihr das? Das ist wie wenn man vegan isst. In unserer Straße gibts auch einen coolen Laden für Naturkosmetik den ich echt klasse find, da besorg ich dann immer das Weihnachtsgeschenk [Anmerkung der Moderation: Link wurde entfernt.]

Falls noch jemand was für seine Eltern sucht

 

sina..... (Gast) (15)

schrieb :

#6

Ich finde Naturkosmetik super und benutzte seit letztem Jahr die von Aquapresén. 

Selbst hergestellt habe ich jedoch noch nie etwas in Bezug auf Naturkosmetik.

Ayana - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
10.10.2016

Ayana - Avatar

Ayana (17)

Postings: 16

Mitglied seit 10.10.2016

schrieb :

#5

Ich bin ganz gegen Kosmetika, aber wenn dann ist Naturkosmetik natürlich besser. Vor allem wenn man es selbst macht.

aus Berlin

Nina sophia - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
15.09.2016

Nina sophia - Avatar

Nina sophia (16) aus Berlin

Postings: 2

Mitglied seit 15.09.2016

schrieb :

#4

ich bin nicht für kosmetik aber ich benutze  kokosöl                             ja ich hab naturkosmetik selber gemacht bz lippenbalsam & Duchgel

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#3

An sich finde ich es gut, habe aber fast keine. Ich hab schon selber lipbalm gemacht, ich weiß aber net ob des jetzt dazuzählt, weil es einfach nur kokosöl mit Honig vermischt War, also net groß selbst gemacht.

Yuna - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
10.08.2016

Yuna - Avatar

Yuna (21)

Postings: 26

Mitglied seit 10.08.2016

schrieb :

#2

Ich finde es gut, aber ich benutze es nicht, weil ich außer Lippenpflege und Deo gar keine Kosmetik benutze.

Postings 2 bis 8 von 8