Thema: Hunde!

(35 Postings)

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hey, wer von euch mag Hunde? und wer keine?

 

Ich liebe Hunde!

 

Und was ist eure lieblingsrasse (von hunden)?

 

                                           HEGDL lucia

 

 

 

ps: schaut bitte mal auf meinem Profil vorbei! danke:-)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 35

DiligentJane - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
13.01.2018

DiligentJane - Avatar

DiligentJane (16)

Postings: 39

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#35

1) Ich mag Hunde sehr und bin auch weder Katzen- noch Hundemensch. Solange man gut zu den Tieren ist, muss man die Menschen ja auch nicht in irgendwelche Schubladen stecken.

2) Eine bestimmte Lieblingsrasse hab ich nicht wirklich, aber es geht von der Körpergröße her in die Richtung von Beagle/Cocker Spaniel bis Schäferhund/Shepherd.

Wenn ich einen Hund wollte, wären das auch die Rassen, die für mich am ehesten in Frage kommen, was aber nicht heißt, dass ich andere ausschließen würde.

Momentan hab ich aber einen Kater, der nicht gut mit Hunden klarkommt, was wir schon öfter gesehen haben, weshalb ich in nächster Nähe wahrscheinlich eher nich mit einem Hund leben werde, vor allem fehlt uns dafür auch die Zeit.

Postings 26 bis 35 von 35