Thema: Hunde!

(35 Postings)

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey, wer von euch mag Hunde? und wer keine?

 

Ich liebe Hunde!

 

Und was ist eure lieblingsrasse (von hunden)?

 

                                           HEGDL lucia

 

 

 

ps: schaut bitte mal auf meinem Profil vorbei! danke:-)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 35

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Hallo Leute

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wie ich meine Hündin ohne Leckerlis beschäftigen kann. Sie ist nämlich etwas pfeifender Smiley zu dick. Mit Aportieren hab ich es schon versucht, aber sie hat wenig Lust dazu. Bitte helft mir.

 

Liebe Grüße,

Sky und Stella Herz

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Was denkt ihr wie oft Welpen rausmüssen ?

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Bei was denn?

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

bitte helft mir

 

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Ich liebe Hunde. Besonders Labrador, Border Collie und Flat Coated Retriever.

aus Hattersheim

Lelie - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
05.08.2011

Lelie - Avatar

Lelie (22) aus Hattersheim

Postings: 39

Mitglied seit 05.08.2011

schrieb :

#20

Ich mag hunde diese hunderassen mag ich: dalmatina, golden ritiver,schäferhund und haskies.rennender Hund

 

 

Lg lelie

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Könnt ihr mir erzählen wie eure erfahrungen mit hunden sind ? welche rasse mögt ihr ?ich wünsche mir eben schon seeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange  einen hund und vieleicht  bekomme ich einen.

 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Ich lieeebe Hunde...<3<3<3

Ich habe zwei Hunde.

 Meine Lieblingsrassen sind: Husky, Bernhardiner, Labrador(sind halt leider überzüchtet und daher auch oft krank :((((  ) und natürlich die Rasse meiner Beiden Hunden, Vizslas...sie sind nicht sehr bekannt aber wunderschön...es sind Jagdhunde. Müsst sie mal googeln sie sind so süss..*-*

 

Lg SunnyHope

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

ich liebe hunde verallem doggen,appenzeller sennenhund und bluthunde

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Ich liebe alle Hunde. Alle sind sehr nett: kleine und große, mit langes und kurzes Fell usw. DAS SIND DOCH HUNDE rennender HundTasmanischer Teufelapplaudierender Smiley

 

Auch liebe ich Löwe ))

Postings 16 bis 25 von 35