Thema: Findet ihr es gut das Tiere eingesperrt werden nur um von uns angeglotzt zu werden?

(46 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich finde das nicht nett. Tiere sind auch Lebewesen. Man sperrt die ein, nur um sie anzuglotzen. Wir gehen in den Zoo oder Tierpark und gucken uns die Tiere an. Die verdienen Freiheit. Wie seht ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 46

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Zitat von: Mexay

Ich HASSE es!!!Wenn man wilde Tiere sehen wil dann kann man z.B. nach Afrika!!!Dort gibt es Wildparks wo man in einem Bunker reinkann

und von dort kann man die Löwen beobachten!!Und das in FREIER Wildbahn!!!

 

Ähm, klar, man kann ja jederzeit einen Abstecher nach Afrika machen, ja? überraschter Smiley

 

Ich finde es auch nicht so toll, dass die Tiere eingesperrt werden, aber ihnen geht es doch nicht all zu schlecht und sonst könnten wir diese Tiere nie sehen.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#45

Ich HASSE es!!!Wenn man wilde Tiere sehen wil dann kann man z.B. nach Afrika!!!Dort gibt es Wildparks wo man in einem Bunker reinkann

und von dort kann man die Löwen beobachten!!Und das in FREIER Wildbahn!!!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

Ehhhmmm nein...sicher nicht:) wenn sie aber im zoo sind, in dem sie gut behandelt werden, ist es noch okay...

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#43

Zitat von: Mikara

 wer hat seine Eltern nicht schon einmal angefleht, ob man doch einmal in den Zoo gehen sollte ;)?

Ich hab's noch nie gemacht.überraschter Smiley   :-D laut lachender Smiley

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#42

Wenn die Tiere dort ein schönes und für sie angemessenes Leben mit viel Freiraum führen bin ich dafür. Aber wenn z.B.: Tiere auf engstem Raum miteinander leben müssen, dann ist es nicht Ok. Oder auch, wenn Rudeltiere ganz alleine gehalten werden ist da nicht gut.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#41

Zitat von: Smiley_:)

Das ist ja totale tierquälerei und ich bin garnicht für tierquälerei ich hasse tierquälerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!heulender Smiley wenn ihr mich fragt das ist totaler schwachsinn teire sind so wie wir sie brauchen eine familie und sind lebewesen wie wir !!!!! an die große weite welt da draußen :lasst die armen tiere frei und hört auf sie einzusperren das ist nämlich sehr traurig !!!KatzeHund

Auch die, die wegen einer Behinderung oder einer Krankheit wenige Monate in der freien Wildbahn überleben würden?

Dass die Tiere eingesperrt werden, ist natürlich ein negativer Punkt und auch ich finde das nicht gut. Jedoch stimme ich Mr.__.Aliens Post zu, hätte es aber anders fomuliert. Während die Tiere in der freien Wildbahn, die wegen der Abholzung ihres Lebensraumes oder durch Jäger, die es auf ihr Fell, Knochen, Horn etc. abgesehen haben, leiden, führen die Tiere im Zoo ein ruhiges, nettes und sicheres Leben, werden rund um die Uhr gefüttert und müssen sich keine Sorgen machen, dass die Bäume, die in ihrem Gehege stehen, abgeholzt werden. Wäre das Leben im Zoo so schlecht, würde der Gorilla im Zoo, den ich besichtigen durfte, als ich noch ganz klein war, nicht so lässig in der Sonne liegen. Und mal ehrlich: wer hat seine Eltern nicht schon einmal angefleht, ob man doch einmal in den Zoo gehen sollte ;)?

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#40

Nein, das ist voll sch****wieso amchen die das

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#39

Zitat von: Smiley:))

Ich finde das sooooooooooooooooooooooooooo be******* !

wie kann man nur die armen Tiere einsperren ?

Verbotsschild Daumen nach unten Icon

Ich finde das auch tooootal be******* !!!!!!!!!

 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#38

Ich finde das sooooooooooooooooooooooooooo be******* !

wie kann mman nur die armen Tiere einsperren ?

Verbotsschild Daumen nach unten Icon

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#37

Wenn es den Tieren gutgeht, warum nicht?
 

Postings 37 bis 46 von 46