Thema: Findet ihr es gut das Tiere eingesperrt werden nur um von uns angeglotzt zu werden?

(46 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich finde das nicht nett. Tiere sind auch Lebewesen. Man sperrt die ein, nur um sie anzuglotzen. Wir gehen in den Zoo oder Tierpark und gucken uns die Tiere an. Die verdienen Freiheit. Wie seht ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 46

tetra (Gast) (5)

schrieb :

#36

Ich finde es doof das die tiere eingesperrt werdenheulender Smiley

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

Zitat von: Johannes100

Ich finde das nicht nett. Tiere sind auch Lebewesen. Man sperrt die ein, nur um sie anzuglotzen. Wir gehen in den Zoo oder Tierpark und gucken uns die Tiere an. Die verdienen Freiheit. Wie seht ihr das?

 

Im Zoo werden die tiere gut behandelt ... und artgerecht

Leiden muss von denn Keiner ... Rund um dir Uhr sind Pfleger für die

tiere da.. die auf sie aufpassen ...

Ein Luchs... z.b lebt im Zoo ca. 5 jahre länger als in freier

Natur

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Das ist ja totale tierquälerei und ich bin garnicht für tierquälerei ich hasse tierquälerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!heulender Smiley wenn ihr mich fragt das ist totaler schwachsinn teire sind so wie wir sie brauchen eine familie und sind lebewesen wie wir !!!!! an die große weite welt da draußen :lasst die armen tiere frei und hört auf sie einzusperren das ist nämlich sehr traurig !!!KatzeHund

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Zitat von: Johannes100

Ich finde das nicht nett. Tiere sind auch Lebewesen. Man sperrt die ein, nur um sie anzuglotzen. Wir gehen in den Zoo oder Tierpark und gucken uns die Tiere an. Die verdienen Freiheit. Wie seht ihr das?

 

Das find ich auch. Natürlich ist es toll tiere anzuschauen aber das ist nicht toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann noch die leute die an die scheibe klopfen oder müll ins gehege werfen!!!!!

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#32

nein das ist doch nicht schön die Armen Tiere

stellt euch doch mal vor wie das für euch wäre

ich finde das total doof

nur nageglotzt werden und nicht in freier natur zu leben

z.m.b Schlangen die werden in einem lebensraum gehalten der dem regenwald nie & nichtig gleicht

oder Kängareus die könen nix tun oder Narrshörner

die laufen so laaaamge  strecken aber im Zoo geht das nicht die haben ein so kleines gehege das das da nicht mehr geht

wenn man bedrohte Tierarten dort wieder vermehrt ist das gut aber ansonsten

EIN DICKES FETES: NEEE Verbotsschild

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Es kommt auf die Haltung, der Tiere an.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Zitat von: Johannes100

Ich finde das nicht nett. Tiere sind auch Lebewesen. Man sperrt die ein, nur um sie anzuglotzen. Wir gehen in den Zoo oder Tierpark und gucken uns die Tiere an. Die verdienen Freiheit. Wie seht ihr das?

 

Ich sehe es genauso.

Sie sollen frei leben dürfen!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#29

Zitat von: smiley xo

ich find das tierqälerei!! ich meien die diedie einsperren sollten mal aelber sowas erleben. würden die das dann noch immer toll finden?? ich glaube denen geht´s nur um geld!! wie die tiere darunter leiden wissen die gar nicht!

 

smiley xo

 

Ich denke die tierquällerei ist sicher schon zurück gegangen. Die grünen in der politik haben da solche mindest grössen durchgebracht. Und als tier wäre ich tausend mal lieber in einem zoo als in einer massenhaltung. Im zoo gehts denn tieren garnicht so schlecht wie alle denken. Geschützt vor wilderen, jeden tag essen, medizinische betreuung...

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

ich find das tierqälerei!! ich meien die diedie einsperren sollten mal aelber sowas erleben. würden die das dann noch immer toll finden?? ich glaube denen geht´s nur um geld!! wie die tiere darunter leiden wissen die gar nicht!

 

smiley xo

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Na ja, im Zoo sind die Tiere wenigstens vor jägern geschützt, aber zumbeichbiel die Tieger laufen im Gehege nur rum, weil ihnen langweilig ist.

Postings 27 bis 36 von 46