Thema: Der Urwald wird zerstört!

(19 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Findet ihr nicht auch, dass es schrecklich ist einfach so unmengen von Regwald  abzuholzen?
denn überlegt doch mal:
im jahr wird eine Fläche abgeholzt die etwa 3 mal so gro ist wie Österreich!!!! wenn dagegen nichts tun wird unsere Erde nicht mehr lange durchhalten.
deswegen frage ich euch:
wisst ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge wie man das verhindern kann? oder dazu beitragen kann?




Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: fredi


Also jetzt bin ich angemeldet unter dem gleichen namen fredi.




Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Rodung des Regenwaldes sollte verboten werden!
Gegen diese illegal handelnden Holzfäller bin ich geradezu allergisch!

Leider stimmt das mit der Fläche von Österreich! Nur ist es leider nicht die 3- sondern 4 fache Fläche welche gerodet wird! Das entspricht der Fläche Deutschlands!
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Wasserbär


Hey ich finde deine Meinung und wie du dich beteiligst super.Willst du dich nicht vielleicht anmelden, dann könnten wir uns über Private Nachrichten austauschen.applaudierender Smiley



Also jetzt bin ich angemeldet unter dem gleichen namen fredi.

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#6

Zitat von: Wasserbär


Hey ich finde deine Meinung und wie du dich beteiligst super.Willst du dich nicht vielleicht anmelden, dann könnten wir uns über Private Nachrichten austauschen.applaudierender Smiley

Ich bin voll deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Villeicht , weis noch nicht .
aber ich finde es cool das mal jemand gleicher meinung ist wie ich.applaudierender Smiley
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: fredi


Ja ,du hast recht wenn das holz nicht verkauft werden kann holzen sie weniger. Wirklich prima Idee!!
Ich war schon in costa rica ,das ist ein land in mittelamerika,und war dort auch im urwald.
Urwald ist nähmlich so etwas schönes das es extrem schade ist wenn man ihn zerstört.
Es gehen ja auch seltene arten von tieren zu grunde die nur dort wohnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHÜTZT DEN URWALD UND SEINE BEWOHNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hey ich finde deine Meinung und wie du dich beteiligst super.Willst du dich nicht vielleicht anmelden, dann könnten wir uns über Private Nachrichten austauschen.applaudierender Smiley

Ich bin voll deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#4

Zitat von: Wasserbär

Hallo,
naja, vllt. keine Möbel aus dem Holz kaufen.Und sich bei Naturschutzorganisationen für den Regenwald einsetzen.



Ja ,du hast recht wenn das holz nicht verkauft werden kann holzen sie weniger. Wirklich prima Idee!!
Ich war schon in costa rica ,das ist ein land in mittelamerika,und war dort auch im urwald.
Urwald ist nähmlich so etwas schönes das es extrem schade ist wenn man ihn zerstört.
Es gehen ja auch seltene arten von tieren zu grunde die nur dort wohnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHÜTZT DEN URWALD UND SEINE BEWOHNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Hallo,
naja, vllt. keine Möbel aus dem Holz kaufen.Und sich bei Naturschutzorganisationen für den Regenwald einsetzen.

FREDI (Gast) (12)

schrieb :

#2

STOPT DIESEN GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 2 bis 9 von 19