Thema: Kann man (noch) ohne Bedenken Fleisch essen?

(540 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Durch die vielen Massentierhaltungs-Betriebe haben wir ein immer billigeres Überangebot an Fleisch. Doch die Tiere müssen unter grausamsten Bedingungen leben, nur um uns viel Fleisch zu liefern. Denkst du, dass die Leute insgesamt weniger Fleisch essen sollten? Isst du gerne Döner, Bratwurst und Burger, oder kaufst du kein Fleisch mehr aus billiger Massenherstellung? Sollte diese qualvolle Tierhaltung verboten werden? Bist du dir nach dem "Gammelfleisch-Skandal" noch sicher, dass Schnitzel, Pekingente und Co. auf deinem Teller frisch sind? Isst du derzeit weniger Fleisch? Bist du sowieso Vegetarier? Welche Meinung hast du über den Gammelfleisch-Skandal? Sind die Verbraucher selbst Schuld, oder liegt die Verantwortung ausschließlich bei den Betrügern?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 441 bis 450 von 540

vm**** (abgemeldet) - Avatar
vm**** (abgemeldet) - Avatar

vm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#450

ich bin leider kein vegitarier versuche aber fleisch zu meiden

ich mag tiere und unterstütze vegitarier!!!Blume

macht weiter so

vms ;) (Gast) (12)

schrieb :

#449

Ich finde man sollte versuchen fleisch zu meiden ganz ohne fleisch kann ich ich ja auch nicht leben aber es muss nicht jeden tag sein oder?

rennender Hund hungriger Smiley mit Messer, Gabel und LätzchenVerbotsschild

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#448

Also wie ich sehe, gibt es auch hier viele Vegetarier, das find ich super! An alle, die so Sachen schreiben wie: "Der Mensch braucht Fleisch um gesund zu Leben": Informiert euch doch erstmal richtig, bevor ihr hier irgendeinen Quatsch schreibtDaumen nach unten Icon! Man kann auch genauso gut ohne Fleisch leben, z.b. mit verschiedenen Fleischersätzen, in denen die Sachen stecken, die auch im Fleisch sind, nur halt aus pflanzlichen Sachen!

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#447

@Nadi-sw: Ja!!!! Das ist eine super-Idee! Ich wünschte echt, ich würde noch jemanden  in meinem Freundeskreis oder doch zumindest in der Schule kennen, der vegan lebt, aber Fehlanzeige.

 

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#446

Fleitarier oder wie auch immer gibt es doch gar nicht! Mein gott, entweder du isst fleisch oder du tust es nicht! Also ich glaube, dass du dich bloß wichtig fühlen willst...

Nadi-sw (Gast) (17)

schrieb :

#445

ich muss sagen, ich hab lang genug meine augen vor der realität verschlossen. & jetzt weiß ich was da draußen abgeht. seit dem lebe ich vegan und könnte nie wieder ein einen döner oder sonst was verschlingen. ich sehe beim anblick solcher sachen, keinen guten geschmack mehr, sondern gequälte tiere. es wäre schon wenn mehr leute die augen öffnen würden und aufhören diese verdammte scheiße zu unterstützen... leider ist mit veggie die qual für die meisten tiere nicht beendet. go vegan <3

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#444

@black_emo

 

manche von diesen Menschen waren Einstein oder Pythagoras verwelkte Rose

:)

Schon intelligent, würde ich sagen....

black_emo (Gast) (15)

schrieb :

#443

@keineleichenessen

wow, besser hätte ich es auch nicht sagen können, ich bin froh dass es noch andere gibt die so über die Menschheit denken. ich bin selbst vegetarier und stolz drauf!!

zumal wissenschaftlich bewiesen ist, dass vegetarier im allgemeinen intelligenter sind als fleischesser. wie Paul McCartney so treffend sagte: "was augen hat essen intelligente menschen nicht"

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#442

bin fast veggie xD

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#441

Ich glaube dieses Thema, Fleisch oder nicht, darüber kann man immer weiter streiten und trotzdem bleibt jeder bei seiner Entscheidung.

Ich kenne kein anderes Thema, das mich so sehr nervt ^^

Na ja ich bin ja auch schon seit nem Jahr Veganer....

Postings 441 bis 450 von 540