()

(74 Postings)
Ma**** (abgemeldet) (25)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lu**** (abgemeldet) (25)
Ich finde die Tiere an fiesesten die so klein sind und das man dann erst merkt wenn sie da sind wenn man schon gestochen oder gebissen wurde
El**** (abgemeldet) (25)
Lehrer...
*G**** (abgemeldet) (27)
da gibt es eine ganze M;enge würd ich sagen: .
Spinnen :) speziell bei Mädchen
Hai egal ob beim See oder Mittelmeer wenn ich allein ganz weit draussen bin packt mich jedesmal das grauen ...
Dinosaurier von Jurrasic Park
Löwe/Tiger... so sportlich bin ich auch nicht um vor denen wegrennen zu können
Mensch ist zwar kein Tier zählt aber auch zu den gefährlichsten Wesen auf diesem Planeten
...
is**** (abgemeldet) (23)
giftschlangen!!!!!!
lu**** (abgemeldet) (22)
(STOTTER) Giftschlangen!
Do**** (abgemeldet) (25)
Da is aber jemand sehr selbst kritisch. Bin ganz deiner meinung.
naja irgendjemand muss ja erkennen das wir uns echt besch*** verhalten... einfach mal der nackten wahrheit insgesicht sehen...
aber viele interessiert das ja überhaupt nicht...
Be**** (abgemeldet) (27)
also wir sind eindeutig dei gefährlichsten! und die dümmsten!
nur weil wir so faul sind und immer mit dem auto fahren müssen tiere leiden?? wir sind nicht allein auf dieser welt!!!!!!
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
nur weil wir so faul sind und immer mit dem auto fahren müssen tiere leiden?? wir sind nicht allein auf dieser welt!!!!!!
Da is aber jemand sehr selbst kritisch. Bin ganz deiner meinung.
Do**** (abgemeldet) (25)
mi**** (abgemeldet) (24)
Für mich sind Löwen,Tiger,Berlöwen und einfach Raubkatzen am gefährlichsten.Aber sie sind echt schöne und spannende Tiere.Aber Buckelwale...Oh mann!!
Wenn ich denke das ein 30m langer Wal im Wasser rum schwimmt und wie schwer,davor hab ich schon Angst.Sind aber auch irgendwie cool und interessant!