()

(74 Postings)
Ma**** (abgemeldet) (25)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Al**** (abgemeldet) (24)
ich finde Tieger am gefärlichsten.
Bl**** (abgemeldet) (24)
Ich weiß, welches von allen Tieren wirklich das gefährlichste ist: DIE MÜCKE
Das gefährlichste Tier ist die seewespe mit einem Stich von der bist du in weniger als 1 minute tod
Me**** (abgemeldet) (23)
Ich weiß, welches von allen Tieren wirklich das gefährlichste ist: DIE MÜCKE
Löwe,tiger, Hai, wöfle
Ich glaub dass sind die Gefährlichsten Tiere sind? Mehr weiß ich nicht welche Tiere noch am Gefährlichsten sind?
LG Lelie
Fe**** (abgemeldet) (29)
Menschen natürlich.
Hm. Stellt euch mal vor eines Tages würden Aliens auf die Erde kommen. Stärker, inteligenter und weiter entwickelt als wir. Und stellt euch vor, diese Aliens würden uns einsperren, töten, aufessen...
Ungerecht? Wieso? Tun wir nicht das gleiche mit den Tieren?
Also, Menschen sind ganz sicher die gefährlichsten Tiere. Traurig, aber wahr.
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich find viele Tiere gefährlich !
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, welche meiner Meinung nach die 3 schlimmsten sind, würde ich die hier nehmen:
Löwe
Hai
Schlange
Und wo bleibt da der mensch?
Der mensch ist sicher viel schlimmer als alle drei tierarten zusammen!!!
Ke**** (abgemeldet) (23)
Ich find viele Tiere gefährlich !
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, welche meiner Meinung nach die 3 schlimmsten sind, würde ich die hier nehmen:
Löwe
Hai
Schlange
Schweizer (26)
Vor Haien??! Ist nicht dein Ernst! Du hast doch in deinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie einen gesehen!!! Pro Jahr töten Haie 5 Menschen, und umgekehrt die Menschen 100 Mio Haie! Diese Tiere sind vom Aussterben bedroht, was man von Menschen nicht gerade behaupten kann! Menschen sind sowieso die gefährlichsten Raubtiere auf der Erde!
Grösstenteils muss ich dir zustimmen aber der mensch kann nicht das gefährlichste raubtier sein weil er streng biologisch zu den primaten gehört. Aber natürlich ist er das gefährlichste tier überhaubt.
Nicischatz (Gast) (15)
Ich habe Angst vor Haien. °blubb°
Vor Haien??! Ist nicht dein Ernst! Du hast doch in deinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie einen gesehen!!! Pro Jahr töten Haie 5 Menschen, und umgekehrt die Menschen 100 Mio Haie! Diese Tiere sind vom Aussterben bedroht, was man von Menschen nicht gerade behaupten kann! Menschen sind sowieso die gefährlichsten Raubtiere auf der Erde!
Schweizer (26)
Find ich toll, dass du dir mit 9 schon solche Gedanken machst, Gina.
Ja ist wirklich vorbildlich!!!