Thema: Reitet hier jemand?

(27 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Reitet jemand von euch? Oder hat sogar ein eigenes Pferd?

Was haltet ihr von Rollkur (Hyperflexion)?

Meine Meinung: Das ist Tierquälerei und in keinem Fall gerechtfertigt!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

aus hamburg

claudia4 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
19.10.2016

claudia4 - Avatar

claudia4 (16) aus hamburg

Postings: 5

Mitglied seit 19.10.2016

schrieb :

#27

ich liebe reiten...

bei unseren nachbarn, darf ich immer mit mama reiten das ist schön

bä**** (abgemeldet) - Avatar
bä**** (abgemeldet) - Avatar

bä**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#26

ICH LIEBE REITEN!!! ich darf nicht reiten würde es aber gerne ! Ab und Zu krieg ich 1 Reitstunde von Verwandten geschenkt das ist prima !!!!!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#25

Ich hasse Pferde reite aber trotzdem weil es meine Eltern wollen 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

Ich kann nicht reiten :)

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (22) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#23

Ich liebe Pferde und das Reiten.Herz

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

ich habe ein jahr reitunterricht gehabt mit 11. ich weiß, wie man einem pferd zeigt, dass es traben oder galoppieren oder so soll, wie man ein pferd versorgt, und kenne noch die markierungen in der halle auswendig.

außerdem würde ich mich sicher noch auf einem pferd halten können, aber ob ich es schaffe, dass es auf meine hilfen reagiert und so, ist eine andere sache...

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Ich nicht. Ich hatte im Sommer eine Probe-Reitstunde, weil mich meine Mutter dazu überredet hat, es mal auszuprobieren, aber das war nichts für mich. Irgendwie machen mir Pferde auch ein bisschen Angst, wenn ich sie reiten und pflegen soll. Sonst habe ich eigentlich keine Angst vor ihnen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Ich wuerde sehr,sehr gerne reiten. Ich mag Pferde sehr gerne. Mir fehlt die Zeit und wahrscheinlich auch der Mut um zu reiten.

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Ich hab vor kurzer Zeit mal geritten. Aber da ich dann in ein Internat kam, wegen der Schule, musste ich aufhören weil ich sehr wenig Zeit hatte. :-/

Aber ich bereu es irgendwie.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#18

Ich bin ein Jahr lang geritten, aber habe letzten Sonner aufgehört, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat & Pferde wohl einfach nichts für mich sind.

Postings 18 bis 27 von 27