Thema: Reitet hier jemand?

(27 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Reitet jemand von euch? Oder hat sogar ein eigenes Pferd?

Was haltet ihr von Rollkur (Hyperflexion)?

Meine Meinung: Das ist Tierquälerei und in keinem Fall gerechtfertigt!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Ich bin früher geritten, aber als dann meine Reitlehrerin gestorben ist, hatte ich keine Lust mehr, auf das Gestütt zu gehen... ._. Und sonst gibt es bei uns nur Reitschulen, dir nur auf Turniere & so aus sind o.O ich würde lieber Freizeit reiten...

Eure betterfly' ♥

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

ja ich reite aber ich habe ein ganzes Gestüt falls jemand fragen hat ich kann euch 100 Prozent weiterhelfen.

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Ivana

Ich bin früher mal geritten, aber dann hatte ich einen Unfall und habe seitdem Angst vor Pferden. : (

Oh, wie geht's dir jetzt? :-o 🙊

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich hab frueher mal geritten aber jetzt durch die Arbeit & Berufsschule hab ich nicht mehr soviel Zeit dafuer.🙈

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich bin früher mal geritten, aber dann hatte ich einen Unfall und habe seitdem Angst vor Pferden. : (

SER (Gast) (47)

schrieb :

#12

Ich bin REitlererin

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Ich würde liebend gerne reiten kann aber leider nicht weil ich bis jetzt keinen geigneten Reiterhof gefunden habe:-((((((((((((((((((((((((((((((

 

Dark fox

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

nein

fe**** (abgemeldet) - Avatar
fe**** (abgemeldet) - Avatar

fe**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

ich habe ein Pferd ich reite seit 2 Jahren

 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

JAAAAAAAAAAAAAAA Auf jeden Fall ich reite seit 6 Jahren!

Postings 8 bis 17 von 27