Thema: Was hast du für Haustiere?

(53 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo,

Was für Hautiere hast du?

Ich lebe auf auf einem Bauernhof das ist cool denn ich darf voll viele Tiere haben!

Wir haben auf unserem Bauernhof:3Pferde und1Fohlen,2Hunde,3Hamster,2Kaninchen und am Montag geborene 12 babyhäschen,1 Mehrschweinchen,4 Katzen und 6 Baby Katzis die sind aber schon fast 2 Wochen alt,18 Zwergziegen naja davon sind 5 stück noch richtig klein,1 Schafherde,5Kühe,2Kälblein,2Hausmäuse die richtig zahm sind,19Hühner und 1Hahn,1Schwein und 1Eber(männliges Schwein)und wir erwarten ein paar kleine Ferkel,1Druthahn und eines morgens wollte ich zur Schule gehen da lag in unserem Vorgarten ein kleines Ding ich rannte zu meinem Vater und wollte es ihm zeigen wir haben fest gestellt das es ein Babywiesel war und seine Mami es verloren hatte!

Jetzt ziehen wir es auf und setzten es später wenn es ausgewachsen ist wieder aus denn dann kann es für sich selber sorgen.

Dass wars eigentlich schon Upps wir haben ja auch noch in unserem Teich ein paar Fische!

Jetzt zähle ich auf welche Tiere mir gehören denn ich habe auch noch 1großen Bruder und 1große Schwester!

Also: Dass Fohlen,1Hund,1Hamster,5babyhäschen,1Katze und 2 babykatzis,1baby zwergziege,1kälblein,1Maus,meistens bete ich meinen Vater an ein paar Küken schlüpfen zulassen und es klappt wirklich die nächsten 3 darf ich behalten, die bald kommenden Ferkel sind wahrscheinlich 4Stück oder so darf ich dann bestimmt auch 1 haben!, Und natürlich das baby Wiesel denn ich habe es gefunden, der Teich gehört uns allen!

Jetzt sage ich wie die Tiere alle heißen:

Pferde: Conny, Titus und Paul.

Fohlen: Flecki.

Hunde: Maxi und Lilly.

Hamster :Smarti, Keks und Schnucki.

Kaninchen: Tiffy und Jimmy.

Babykaninchen: (ich zähle jetzt nur meine auf!)Klöschen, Schnupsi, Krühmelchen, Emeli und Kakao.

Mehrschweinchen: Dommi.

Katzen: Tiger,Pegasus,Sissi und Vivi.

Babykaztis: (nur meine2)Filou und Campari.

Babyziegen: Lilo,Timmy,Nicki,Bobi und Mecki.

Kälblein: Frieda und Jack.

Mäuse: Mais und Hafer.

Küken: (meine bald da seinen den küken) Piepsi, Bommel und yellow.

Ferkel: Oinka, Pikki, Skunk und Freddy.

Wiesel: Henri.

 

Deine Sami

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 53

Iw**** (abgemeldet) - Avatar
Iw**** (abgemeldet) - Avatar

Iw**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#43

Was habt ihr denn für haustiere???

Haustiere sind echt schöne sachen. Nur das blö** ist das es manche eltern nicht erlauben. Ich habe glück meine eltern erlauben es mir.

Ich habe einen hasen und einen hund

SÜSSS...

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

nen Hund, Katze, Aquarien, Wellensittiche hätt gern noch ein Reptil darf ich aba nich :-( trauriger Smiley

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Ich liebe Tiere über alles.

Ich hab einen hund, eine Katze, drei Schlangen und ne Katze.

.

                                             

                                   rennender Hund

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Ich liebeeeee Tiere überalles!!! :**

Ich habe einen Hund (nino) eine Katze (stupsi) zwei Hasen ( max&moritz) ich liebe sie einfach soooo sehr!! <3

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Ich habe zwei Zwerg-Widder Kaninchen. Sie heißen Ricky und Elmo.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#38

hay. Ich habe einen Hund er heisst: Lissi! Smileys mit lol-Sprechblase

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

Ich habe einen Husky!hüpfender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Eine freche katze

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

ich habe 3 katzen :)

lg anna

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

hay ich habe 2 Hunde sie heissen: Nico und Aron

Postings 34 bis 43 von 53