Thema: Wie findet ihr Mc Donalds?

(136 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Da mein liebliches Veggie Forum mehr zu einem McDonalds Forum wird, hoffe ich, dass die Diskussionen auch hier weiterlaufen können.

 

Hixi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 136

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#36

Zitat von: Peschi

 

Übrigens habe ich gelesen, dass du einen Hund hast. In manchen anderen Ländern werden auch Hunde gegessen, fändest du das toll, wenn dein Hund gegessen werden würde? Als ob man es sich so einfach machen kann, zu sagen, dass die Tiere, die man isst, ja sowieso nur zum Essen gezüchtet wurden. Das ist einfach nur selbstgerecht, schlag mal nach, was das heißt.

 

 

Das trifft es auf den Punkt. Ich würde übrigens eher einen ganzen Hund essen als einen Döner. Hunde haben es in Deutschland nämlich durchschnittlich besser als Schweine.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Zitat von: Peschi

 

Genau, hört mal ruhig alle her, ihr unverbesserlichen Fleischesser und McDonalds-Fetischisten! Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass der Sinn des Lebens von Tieren der ist, dem Menschen (als "Futtermittel") zu dienen? Tiere sind Lebewesen - wer jemals ein Haustier hatte weiß, dass Tiere nicht einfach "Maschinen" oder "Gegenstände" sind. Wie ist es moralisch überhaupt vertretbar, so mit ihnen umzugehen? Sie unter den schrecklichsten und "unmenschlichsten" Bedingungen heranzuzüchten, um sie dann zu töten und zu Burgern, Dönern oder Salami zu verarbeiten? Das ist doch irgendwie krank - jedenfalls ich finde das abartig, dass meine eigene Gattung die grausamste und gewissenloseste aller bisher auf dem Planeten Erde bekannten Spezies von ALLEN ist.

 

Ich stelle mir manchmal vor, dass Menschen - wenn es sie dann noch gibt - in Zukunft (sagen wir z.B. in 100 Jahren oder noch länger), auf unsere Zeit zurückblicken und sagen: diese Babaren! Wie konnten sie nur so kaltherzig, brutal, ignorant und grausam sein und sich gleichzeitig noch für moralisch halten? Jedenfalls könnt ihr alle schlecht sagen: Wir haben es nicht gewusst. Und jeder, der mitmacht, macht sich mit schuldig. Schuldig am Verbrechen gegen Tiere und gegen die Umwelt und auch moralisch. So sehe ich das.

Gute Nacht.

Ja ich finde dass jedes Lebewesen das Recht hat zu leben.

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#34

Zitat von: Meeex

Hört hört!!

Genau, hört mal ruhig alle her, ihr unverbesserlichen Fleischesser und McDonalds-Fetischisten! Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass der Sinn des Lebens von Tieren der ist, dem Menschen (als "Futtermittel") zu dienen? Tiere sind Lebewesen - wer jemals ein Haustier hatte weiß, dass Tiere nicht einfach "Maschinen" oder "Gegenstände" sind. Wie ist es moralisch überhaupt vertretbar, so mit ihnen umzugehen? Sie unter den schrecklichsten und "unmenschlichsten" Bedingungen heranzuzüchten, um sie dann zu töten und zu Burgern, Dönern oder Salami zu verarbeiten? Das ist doch irgendwie krank - jedenfalls ich finde das abartig, dass meine eigene Gattung die grausamste und gewissenloseste aller bisher auf dem Planeten Erde bekannten Spezies von ALLEN ist.

 

Ich stelle mir manchmal vor, dass Menschen - wenn es sie dann noch gibt - in Zukunft (sagen wir z.B. in 100 Jahren oder noch länger), auf unsere Zeit zurückblicken und sagen: diese Babaren! Wie konnten sie nur so kaltherzig, brutal, ignorant und grausam sein und sich gleichzeitig noch für moralisch halten? Jedenfalls könnt ihr alle schlecht sagen: Wir haben es nicht gewusst. Und jeder, der mitmacht, macht sich mit schuldig. Schuldig am Verbrechen gegen Tiere und gegen die Umwelt und auch moralisch. So sehe ich das.

Gute Nacht.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#33

Zitat von: Peschi

 

Tja, also Blinqi, auch wenn du es dir vielleicht schwer vorstellen kannst, dass es Menschen gibt, denen es nicht sch*** egal ist, was sie essen (z.B. Tiere aus Massentierhaltung, die ein grausames und kurzes Leben hatten, nur um geschlachtet und aufgegessen zu werden), muss ich dir mitteilen: es gibt sie! Aber leider viel zu wenige, die meisten sind eher so ignorant wie du.

 

Übrigens habe ich gelesen, dass du einen Hund hast. In manchen anderen Ländern werden auch Hunde gegessen, fändest du das toll, wenn dein Hund gegessen werden würde? Als ob man es sich so einfach machen kann, zu sagen, dass die Tiere, die man isst, ja sowieso nur zum Essen gezüchtet wurden. Das ist einfach nur selbstgerecht, schlag mal nach, was das heißt.

 

Gruß

Peschi

 

 

Hört hört!!

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#32

Zitat von: blinq blinq girli

 

 

Hayyyy (:

 

ääähhhhh ok was geht bei euch.... ich liebe MC´s das ist sooo übelst leggaaaa zwar fettig aber ich geh da ja auch nicht jede Woche hin nur jeden tag xD xD x´D witzzzzz<3

nein aber ich geh auch gerne zu Burger King!!!

was habt ihr dagegen.... ich hab in dem Forum Vegitarier schon geschrieben das ich nur das esse was auch zum essen gezüchtet wird und sonst nichts!!!

 

lg blinq blinq girli (Vicky) <3

Tja, also Blinqi, auch wenn du es dir vielleicht schwer vorstellen kannst, dass es Menschen gibt, denen es nicht sch*** egal ist, was sie essen (z.B. Tiere aus Massentierhaltung, die ein grausames und kurzes Leben hatten, nur um geschlachtet und aufgegessen zu werden), muss ich dir mitteilen: es gibt sie! Aber leider viel zu wenige, die meisten sind eher so ignorant wie du.

 

Übrigens habe ich gelesen, dass du einen Hund hast. In manchen anderen Ländern werden auch Hunde gegessen, fändest du das toll, wenn dein Hund gegessen werden würde? Als ob man es sich so einfach machen kann, zu sagen, dass die Tiere, die man isst, ja sowieso nur zum Essen gezüchtet wurden. Das ist einfach nur selbstgerecht, schlag mal nach, was das heißt.

 

Gruß

Peschi

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Zitat von: Hixi

Da mein liebliches Veggie Forum mehr zu einem McDonalds Forum wird, hoffe ich, dass die Diskussionen auch hier weiterlaufen können.

 

Hixi

 

Hayyyy (:

 

ääähhhhh ok was geht bei euch.... ich liebe MC´s das ist sooo übelst leggaaaa zwar fettig aber ich geh da ja auch nicht jede Woche hin nur jeden tag xD xD x´D witzzzzz<3

nein aber ich geh auch gerne zu Burger King!!!

was habt ihr dagegen.... ich hab in dem Forum Vegitarier schon geschrieben das ich nur das esse was auch zum essen gezüchtet wird und sonst nichts!!!

 

lg blinq blinq girli (Vicky) <3

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Zitat von: Hixi

 

 

wie meinen`?

 

Naja wenn man alles einrechnet was für die schlachtung der tiere für das fleisch gebraucht wird und was die tiere trinken bevor sie geschlachtet werden ist die zahl schon realistisch.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Zitat von: Katha

 

In so einem Burger stecken 2.400 l Wasser.

 

 

wie meinen`?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#28

Zitat von: Harry Potter-Fan

MCDONALDS IST SCHLIMM ! Denkt mal an die Tiere,die für diesen

Schwachsinn getötet werden!Oder möchtet ihr auch gerne sterben?

 

 

 

                   werdet Vegetarier und macht einen Bogen um McDoof!!!!

 

 Klare Ansage ^^

 

In so einem Burger stecken 2.400 l Wasser.

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

MCDONALDS IST SCHLIMM ! Denkt mal an die Tiere,die für diesen

Schwachsinn getötet werden!Oder möchtet ihr auch gerne sterben?

 

 

 

                   werdet Vegetarier und macht einen Bogen um McDoof!!!!

Postings 27 bis 36 von 136