Thema: Wie findet ihr Mc Donalds?

(136 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Da mein liebliches Veggie Forum mehr zu einem McDonalds Forum wird, hoffe ich, dass die Diskussionen auch hier weiterlaufen können.

 

Hixi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 136

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#46

Als MCDonald ist lecker-Chicken Nuggets sind voll lecker zum Beispiel=)

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

ich finde mc donals echt net gut

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#44

Zitat von: Katha

 

 

Grün sieht halt auf den ersten Blick so nach BIO aus :-) lachender Smiley

 

ja das gibt einem richtig das gefühl nach bio.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#43

Zitat von: Hixi

 

 

Ich glaube die haben das gecheckt und sind jetzt auf Farbe grün, damit alle denken, dass es umweltfreundlicher wäre.

 

IST ES ABER NICHT :P

 

Grün sieht halt auf den ersten Blick so nach BIO aus :-) lachender Smiley

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Zitat von: fredi

 

 

Zwar ist jedes geschäft gewinn orientiert sonst könnten sie uns die ware auch schenken aber beim mcDonalds  ist es extrem.

 

Ich glaube die haben das gecheckt und sind jetzt auf Farbe grün, damit alle denken, dass es umweltfreundlicher wäre.

 

IST ES ABER NICHT :P

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#41

Zitat von: Katha

Ich erinnere mich noch gut an meinem ersten Besuch in einem McDonalds.  (da war ich nämlich auf einem Kindergeburtstag...)

Ich war acht und gerade dem Vegetarismus verfallen. 

Alle haben sich über den Geschmack von ChickenMCNuggets und "Burger" unterhalten. Ich habe dann wissen wollen, was ein Burger sei und wurde zum Gespött der ganzen Gruppe!! böse grinsender Smiley

 

Ich habe in meinem Leben glaub ich ungefähr 3 mal dort gegessen. Ein mal Salat, ein Mal Pommes, einmal Käsestückchen, ich war nämlich noch nicht Veganer.

 

Ich kann diese Ketten sowieso nicht leiden. Wie Hixi schon gesagt hat, wird natürlich viel zu viel Müll produziert (das kann Plastikmüll oder Fleischmüll sein....) außerdem ist das ganze so was von gewinnorientert und total unsympatisch... mehr sage ich jetzt nicht dazu.

 

Zwar ist jedes geschäft gewinn orientiert sonst könnten sie uns die ware auch schenken aber beim mcDonalds  ist es extrem.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#40

Ich erinnere mich noch gut an meinem ersten Besuch in einem McDonalds.  (da war ich nämlich auf einem Kindergeburtstag...)

Ich war acht und gerade dem Vegetarismus verfallen. 

Alle haben sich über den Geschmack von ChickenMCNuggets und "Burger" unterhalten. Ich habe dann wissen wollen, was ein Burger sei und wurde zum Gespött der ganzen Gruppe!! böse grinsender Smiley

 

Ich habe in meinem Leben glaub ich ungefähr 3 mal dort gegessen. Ein mal Salat, ein Mal Pommes, einmal Käsestückchen, ich war nämlich noch nicht Veganer.

 

Ich kann diese Ketten sowieso nicht leiden. Wie Hixi schon gesagt hat, wird natürlich viel zu viel Müll produziert (das kann Plastikmüll oder Fleischmüll sein....) außerdem ist das ganze so was von gewinnorientert und total unsympatisch... mehr sage ich jetzt nicht dazu.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Ich gehe selten zu Mc Donalds. Ich finde das essen:

-ungesund

-nicht lecker

-zu fettig

-nicht umweltfreundlich!

Kö**** (abgemeldet) - Avatar
Kö**** (abgemeldet) - Avatar

Kö**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#38

Ich hasse Mc Donalds, weil die ganzen Tiere geschlachtet werden. Außerdem bin ich Vegetarier.

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

Zitat von: blinq blinq girli

 

 

ääähhhhh ok was geht bei euch.... ich liebe MC´s das ist sooo übelst leggaaaa zwar fettig aber ich geh da ja auch nicht jede Woche hin nur jeden tag xD xD x´D witzzzzz<3

nein aber ich geh auch gerne zu Burger King!!!

was habt ihr dagegen.... ich hab in dem Forum Vegitarier schon geschrieben das ich nur das esse was auch zum essen gezüchtet wird und sonst nichts!!!

 

Vielleicht hättest du Seite 1 lesen können, dann wüsstest du, dass ich die Frage nicht in Bezug auf Geschmack gestellt habe.

 

Ich esse selber gerne bei McDonalds, dann aber Pommes.

 

Bei Kartoffeln ist mir die "Haltung" nämlich egal.

Postings 37 bis 46 von 136