Thema: Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community

(733 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

Wir möchten, dass die Community immer besser wird und dass dabei eure Wünsche berücksichtigt werden. Deshalb könnt ihr uns hier eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Helles-Köpfchen-Community mitteilen. Was gefällt euch gut, was könnte noch besser sein, was fehlt noch und sollte unbedingt ergänzt werden? Wir sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
die Forum-Moderation
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 184 bis 193 von 733

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#193

Zitat von: Havaneser

 

Außerdem fände ich es gut wenn man das Profil liken könnte :)

 

Liebe grüße Havaneser

Profil liken, ja das wär gut :D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#192

Zitat von: Havaneser

Hallo ,, ich fände es nett wenn man ab ungefähr 10 Bildern Ordner erstellen kann , diese würde man dann beschrifften können wie zum Beispiel : ,,Ich '' oder ,, Ferien''

 

Liebe grüße Havaneser

Genau,das wäre echt cool.

Ich fände es auch super,wenn man unter Beschreibung mehr schreiben könnte.Die Chattöffnungszeiten finde

ich gut,um 17:00 haben die meisten ihre Hausaufgaben fertig.Es sind übrigens da auch die meisten online!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#191

 

 

ööööhhhhhhmmmmmmm verbesserungsvorschläge????

naja es wäre gut, wenn man personen bloggen könnte, die einen belästigen, aber sonst.............................................

 

;)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#190

Zitat von: Peschi

Hallo,

mein Vorschlag wäre, dass man darüber abstimmen lässt, welches "Feature" als nächstes umgesetzt werden soll.

Meine Ideen sind:
- Fotoalbum
- Blog
- Chat
- Gruppen
- Freunde löschen können
- Pinnwandeinträge löschen können
- mehr Smileys
- mehr Hintergründe

Viele Grüße
Peschi

 

Man kann Freunde löschen -.-

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#189

Zitat von: Havaneser

Hallo , ich will ja deine Forderungen nicht anzweifeln , aber du willst es einfach so wie auf SchülerVZ . Ich finde es aber persönlich gut, das Helles-koepfchen sich von anderen Sozialen Netzwerken wie Facebook , Svz u.s.w unterscheidet.

Außerdem fände ich es gut wenn man das Profil liken könnte :)

 

Liebe grüße Havaneser

 

Ja also ich fände aber einen Buschfunk schon gaail, dass man halt schreiben kann, was man so macht und dass die anderen das auch sehen können,aber die sollen dann nich kontroliiert werden weil das soll ja schnell gehen und zeigen, was man GERADE macht..und das mit den videos wäre auch gaail .. <33

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#188

Zitat von: Leonkiddie

- das persönliche Nachrichten sofort freigegeben werden

- das man sehen kann wer einen gelikt hat

- das man seine e-mailadresse bei toggo angeben darf

- das man videos hochladen kann

- das man sieht wer auf dem iphone online ist

- das es hier einen Buschfunk gibt wie bei SchülerVZ

 

Alles in allem ist HellesKöpfchen aber voll coolllllllll

 

 

Hallo , ich will ja deine Forderungen nicht anzweifeln , aber du willst es einfach so wie auf SchülerVZ . Ich finde es aber persönlich gut, das Helles-koepfchen sich von anderen Sozialen Netzwerken wie Facebook , Svz u.s.w unterscheidet.

Außerdem fände ich es gut wenn man das Profil liken könnte :)

 

Liebe grüße Havaneser

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#187

- das persönliche Nachrichten sofort freigegeben werden

- das man sehen kann wer einen gelikt hat

- das man seine e-mailadresse bei toggo angeben darf

- das man videos hochladen kann

- das man sieht wer auf dem iphone online ist

- das es hier einen Buschfunk gibt wie bei SchülerVZ

 

Alles in allem ist HellesKöpfchen aber voll coolllllllll

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#186

Hallo ,, ich fände es nett wenn man ab ungefähr 10 Bildern Ordner erstellen kann , diese würde man dann beschrifften können wie zum Beispiel : ,,Ich '' oder ,, Ferien''

 

Liebe grüße Havaneser

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#185

Zitat von: Niklboy

Das man Videos hochladen kann würde ich mir auch wünschen!. das wäre so cool hoffe die Moderatoren führen das ein!. Weil YouTube ist erst ab 13 und bin 12roter Smiley.

Seit wann hat Youtube eine Altersbeschränkung? Ich dachte, dass das nur bei der Kontoerstellung so ist, allerdings war es so weit ich weiß nicht ab 13.

 

Ich würde ein paar neue Hintergrundbilder die komplett einfarbig sind nicht schlecht finden. Vielleicht sogar, dass man die Farbe selber einstellen kann oder irgendetwas, was man sich selber gestalten kann und als Bild von seinem Computer einfach hochlädt und als Hintergrundbild verwenden kann.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#184

Ich habe keine verbesserungsvorschläge.

 

 

 

 

:-D laut lachender Smiley

Postings 184 bis 193 von 733