Thema: LOL - der Film

(5 Postings)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

LOL der Film               Smileys mit lol-Sprechblase

Ich habe eine Frage ich möchte den Film anschauen aber weiß net ob der was für mich ist ! Bitte meldet euch bei mir und schreibt hier rein OKKK ?! Danke eure Chiara

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#5

Zitat von: Chiara(:

LOL der Film               Smileys mit lol-Sprechblase

Ich habe eine Frage ich möchte den Film anschauen aber weiß net ob der was für mich ist ! Bitte meldet euch bei mir und schreibt hier rein OKKK ?! Danke eure Chiara

 

Hallo, den französischen LOL-Film (den mit Sophie Marceau) ist super!!!! Allerdings finde ich , dass die Amerikaner dan Film einfach nur abgeschaut haben und dann noch mit Miley Cyrus...

 

Naja, komme ich zum Punkt: Der Film ist sooooooo supiiii!!! Den musst du dir anschauen!! Also den Französischen! YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,

YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES, YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,YES,

 

Okay Groggy, komm wieder runter... Ich denke du verstehst was ich meine! 

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

der film ist gut, und zum französisch lernen auch gut, den kann man auf französisdch auch leicht verstehen, abe ich würde ihn vorher erst einmal auf deutsch schauen

lg tony

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

der film lol ist für jeden teene ein muss :DDDD

 

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Also hm er is schon  pervers....

aber so sind ja alle Filme heutzutage...

aber wenn du den Trailer angeschaut hast, weißt du ja was dich so ungefähr erwarten wird.

Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Postings 2 bis 5 von 5