Thema: Jungs/Mädchen die immer nerven

(13 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

Hallo Leute, ich glaube, dass wir alle dieses eine Mädchen diesen einen Jungen kennen der einen IMMER nerven muss. Bei mir ist es zum Beispiel ein Junge nennen wir ihn mal Olaf. Der mich immer nerven muss.

 

Heute zum Beispiel haben meine Freundin und ich darüber gesprochen, dass unser Bio-Lehrer mit Vornamen Thomas heißt. Und "Olaf" kam auf einmal aus der tiefsten aller Ecken und fragte mich warum ich Ni**er gesagt habe. Dann habe ich gesagt, dass das so nicht stimmt. Dann sagte er, dass ICH deutlicher reden müsste. Ich sagte darauf, dass ich eine sehr gute Aussprache habe und darauf sagte er villeicht solltest du mal den Pi**el aus dem Mund nehmen!!!! "Olaf" macht solche "Witze" immer.

 

Jetzt ist meine Frage kennt ihr auch so ein doofes Mädchen oder so ein doofen Jungen der euch immer ärgert und wenn, wie ärgert er/sie euch und was tut ihr dagegen? Beleidigt ihr? Oder haut ihr euch sogar? <- (Ich hoffe mal nicht)

 

Liebe Grüße HAPPY :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Katha:€ (Gast) (15)

schrieb :

#13

hey Leute 

Und zwar haben wir so 2 Jungs in der Klasse die mich ständig beleidigen und dumme Sachen über mich erzählen das nervt einfach nur. Außerdem kommen sie immer zu mir und versuchen ein Gespräch anzufangen. Sie geben mir auch ständig gehfehler damit ich hinfalle und begrabschen mich an so einigen Stellen. Die machen auch immer so perverse Andeutungen mein bester Freund meinte jetzt sie würden auf mich stehen dann habs nen großen Streit zwischen uns... Warum müssen verliebte Jungs so nervig sein? 

Cockie (Gast) (12)

schrieb :

#12

Ich bin in der 6. Klasse und der junge der mich immer dum m anmacht ist in meiner Parallelklasse. Er heißt Lukas. Er ist dick und ich wette das ich bessere Noten als er habe aber das weiß ich nicht. Auf jeden Fall sagt er immer wenn ich Handy spiele das ich mir angebelich was anschaue. Aber es ist nur mein Haustier was ich auf meinem Handy spiele. Am liebsten würde ich dem mal so richtig in den A*** treten.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#11

Ja, die haben wir echt alle :D

 

Irgendwelche, die immer Aufmerksamkeit brauchen und gar nicht merken, wie sie jedem damit auf die Nerven gehen.

 

Bei mir ist es in der Schule in meiner Stufe ein Junge. Er sucht immer und überall Kontakt und Gespräch. Jedes mal wenn ich in der Pause mit jmd. rede, stößt er dazu und muss erstmal das Gespräch unterbrechen und fragen, worum es geht und sich dann einmischen.

 

Dann versucht er an jeder Ecke einen Witz zu bringen und ihm haben mehrere schon mehrmals die Meinung gesagt, dass er unlustig und nervig ist. Er hat mich selbst mal gefragt, was ich davon halte. Ich hab es ihm nicht wirklich direkt ins Gesicht sagen wollen, aber ich habe ihm schon noch gesagt, dass er immer wieder nervt. 

 

Man versteht sich ziemlich gut, aber dadurch hört das leider nicht auf.

 

 

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (23) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#10

Zitat von: Mirjana.

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, Emma, das singt bei so Musicals für Kinder, deshalb fühlt es sich als der große Star. Sie hält sich auch immer für die Allerschönste, obwohl viele Mädchen aus der Klasse hübscher sind als sie. Sie kommt aus einem sehr reichen Teil von Wien und behandelt uns alle wie dumme Bauernkinder. Außerdem mischt sie sich überall ein, nichts kann man ohne sie reden, sie steht immer gleich da. Sie wünscht sich immer, dass unser zynischer Mathelehrer sie mag, aber der mag nur mich xD. Das kann sie nicht einsehen, und immer, wenn ich mit ihm rde, mischt sie sich schon ein. Sie versucht auch immer, im Unterricht gescheite Antworten zu geben, und dann weiß sie noch nicht einmal, wann der 2. Weltkrieg war...

Also ich sag dir 1:was ne zicke!!!

2:du siehst doch am besten aus 😉😁

Und wegen dem 2.Weltkrieg: startete 1939 mit Hitlers Blitzkrieg gegen Polen am 1.9. .(ich beschäftigte mich andauernd mit dem 2.Weltkrieg, einer meiner  träume ist es,ei Buch darüber zu schreiben.)

Aber jetzt mal zurück zum Thema:was ne zicke!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Solche Leute sind die *allerallerschlimmsten*...^^

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, Emma, das singt bei so Musicals für Kinder, deshalb fühlt es sich als der große Star. Sie hält sich auch immer für die Allerschönste, obwohl viele Mädchen aus der Klasse hübscher sind als sie. Sie kommt aus einem sehr reichen Teil von Wien und behandelt uns alle wie dumme Bauernkinder. Außerdem mischt sie sich überall ein, nichts kann man ohne sie reden, sie steht immer gleich da. Sie wünscht sich immer, dass unser zynischer Mathelehrer sie mag, aber der mag nur mich xD. Das kann sie nicht einsehen, und immer, wenn ich mit ihm rde, mischt sie sich schon ein. Sie versucht auch immer, im Unterricht gescheite Antworten zu geben, und dann weiß sie noch nicht einmal, wann der 2. Weltkrieg war...

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Also so in der Art nicht, aber es gibt ein sehr nerviges Mädchen, das mich immer verbessert, auch wenn es richtig ist was ich sage.. :-/ ansonsten kenne ich viele nervoge Menschen xD

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#6

In meiner Klasse gibt es einen Jungen, der mich schon ziemlich nervt. Es grenzt jetzt nicht an Mobbing, aber es geht mir einfach auf die Nerven. Er macht oft schlechte Wortwitze im Bezug auf meinen Namen und tut so, als wären wir Freunde. Und er spielt manchmal mit meinem Anhänger an meinem Mäppchen. o.ô

Da kann man aber nichts besseres tun als ignorieren.

 

LG

aus Hamburg

John_14 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
02.03.2015

John_14 - Avatar

John_14 (23) aus Hamburg

Postings: 6

Mitglied seit 02.03.2015

schrieb :

#5

Alsoooo... Ich habe in meiner  Klasse 3 Mädchen's,die eine legt jedes Mal ihren Kopf auf meiner Schulter und kuschelt an mich ran -.- und die 2 andere betatschen mich immer und wenn die lachen O.o man könnte schon sagen dass die Pferde sind -.- wie heute ich unterhalte mich mit meiner Freundin so und dann kommen die und labern meine Freundin voll O.o die eine kuschelt sich an mich an und meine Freundin schaut traurig ( hat ein Grund,wenn ihr es wissen wollt schreibt mich an  ) das schlimmste ist es wenn ich was zum Unterricht sage dann lachen die los oder werfen mir meistens liebes Briefe zu O.o eins hat schon meine Freundin bekommen und sie hat mich dann für paar Tage ignoriert :( die zerstören ja alles ! Aber die sind nicht beliebt in der Klasse :D 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Ich finde, dass wenn jemand ständig nervt, man es dieser Person nicht ständig wiederholen sollte, dass sie die anderen stört, sondern es ignorieren oder, wenn man es nicht kann, es einer z.B. wenn's in der Schule ist, Lehrkraft sagen sollte.

Und beleidigen (oder schlagen) geht auf keinen Fall!

Postings 4 bis 13 von 13