Thema: Liebe ist.....

(45 Postings)

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

also ihr kennt doch sicher alle die süsen kleinen männchen  die immer einen süßen liebe ist text dabe haben

 

 

fallen euch ein paar dinge ein

 

schreibt doch einfach mal was liebe für euch ist

 

naja vil brauche ich bald auch mal euere hilfe :D

 

bis dahin

 

lg viel spaß mädchen

 

 

 

 

ps: liebe ist ...

....wenn man sich vertrauen kann

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 45

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

Liebe ist wie eine Blüte im Winter , sie schlägt wann sie will zu und ohne jede Vorwahnung.

 

Liebe grüße Havaneser

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Zitat von: *Immortal*

Deine Eltern, Geschwister und Freunde liebst du aber doch auch, oder etwa nicht?neutraler Smiley



naja..doch...die natürlich auch! ‹33 ._.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#43

Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.

(Berthold Brecht)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#42

Zitat von: Sallyx33

Liebe ist das einzige Märchen das mit keinem 'es war einmal' beginnt aber schließt!


Deine Eltern, Geschwister und Freunde liebst du aber doch auch, oder etwa nicht?neutraler Smiley

 

 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Liebe ist das einzige Märchen das mit keinem 'es war einmal' beginnt aber schließt!

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Liebe ist das, was frau draus macht....

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Zitat von: A.M.erika

sie liebt sich ech nicht ich bin ihre abff und ich weiß das. Sie findet es einfach besch wenn leute sagen:"ich liebe mich" naja ich find es ok, ein bisschen lieb ich mich schon aber S.M.iley liebt ech nur ihre mitmenschen und ihre tiere

 

Die Tiere, Mitmenschen und Anderes, das alles gehört zu ihr, macht aus ihr das, was sie ist und prägt sie...

Wenn etwas zu mir gehört, meinen Charakter ausmacht, bin das ich, meine Charakterzüge bewirken die Liebe zu Anderen... 

 ⇒Du hast einen bestimmten Charakter, der die Liebe zu Dingen/ Menschen bewirkt. Würde der Charakter keine Liebe zu Anderen besitzen, würde er auch keine Liebe zu sich selbst besitzen

 

Aber Liebe kann bei niemanden sterben und erst recht nicht für sich selbst. Selbst Leute, die sich selbst umbringen, zögern, entweder für Jahre, Monate oder auch ein paar Minuten und das bedeutet, dass sie noch Liebe in sich haben und noch einen Sinn für sich sehen...   

 

Aber ich möchte mich nicht streiten. Jeder hat seine eigene Sichtweise... Wenn sich jmd nicht liebt, ist es wunderlich, dass der jemand lebt, aber ok..

 

Mit freundlichen Grüßen

:-) lachender SmileySina 

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: SmileForMe

wie lustig, denn wenn du dich nicht ein kleines bisschen lieben würdest, würdest du nicht mehr sein. Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

Wenn du verstehst neutraler Smiley

sie liebt sich ech nicht ich bin ihre abff und ich weiß das. Sie findet es einfach besch wenn leute sagen:"ich liebe mich" naja ich find es ok, ein bisschen lieb ich mich schon aber S.M.iley liebt ech nur ihre mitmenschen und ihre tiere

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Zitat von: S.M.iley

also jetz ma ganz ehrlich ich liebe mich nicht!!

 

wie lustig, denn wenn du dich nicht ein kleines bisschen lieben würdest, würdest du nicht mehr sein. Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

Wenn du verstehst neutraler Smiley

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#36

Zitat von: SmileForMe

 

 

Sag soetwas bitte nicht! betroffener Smiley Natürlich gibt es immer wieder Enttäuschungen, auch in der Liebe, aber vlt lohnt es sich ja, ein wenig Schmerz zu opfern, um lieben, um LEBEN zu können...

 

Und Liebe ist nicht nur Beziehung. Es ist auch Familie, Freunde.. Liebst du deine Familie bzw Freunde nicht?? Liebst du dich selbst nicht?? Dumme Frage, denn wenn du nicht eines von den ganzen wichtigen Sachen im Leben liebst, dann würdest du laut einer Studie schon längst nicht mehr leben wollen/ können...

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

also jetz ma ganz ehrlich ich liebe mich nicht!!

Postings 36 bis 45 von 45