Thema: Verliebt?! Helft mir Bitte!! (nicht ich sondern mein Schwarm...)

(4 Postings)

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#1

Heai.!

 

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, und ich persönlich glaube nicht, dass er in mich verliebt ist, aber meine Freundin und auch noch andere sagen, er stehe auf mich...?! Was soll ich jetzt denken? wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen Außerdem was soll ich tun falls er mich mag? Helft mir!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Groggy

Heai.!

 

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, und ich persönlich glaube nicht, dass er in mich verliebt ist, aber meine Freundin und auch noch andere sagen, er stehe auf mich...?! Was soll ich jetzt denken? wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen Außerdem was soll ich tun falls er mich mag? Helft mir!!!

 

Mir gehts genauso, meine ABFFs sagen er wäre in mich......

 

glg Ny<3

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#3

Zitat von: Groggy

Heai.!

 

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, und ich persönlich glaube nicht, dass er in mich verliebt ist, aber meine Freundin und auch noch andere sagen, er stehe auf mich...?! Was soll ich jetzt denken? wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen Außerdem was soll ich tun falls er mich mag? Helft mir!!!

 

 

HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#2

Ich würde ihn oder seine Freund fragen ob er dich mag wenn ja könnt ihr euch näher kennenlernen und vielleicht zusammen kommen. Wenn er dich nicht mag würde ich es dabei belassen und ,,heimlich" in ihn sein!!!!!!!!

 

Viel Glück!!!!!!!!! <3

Postings 2 bis 4 von 4