Thema: Lieblingssportler?

(15 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Wer ist dein Lieblingssportler?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#15

Zitat von: *Franziska*

Sebastian Vettel und Thomas Müller

Ich ergänze: Marco Reus, Mts Hummels, Elias Kachunga (SC Paderborn)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Meine Lieblingssportler sind Simon Ammann, Dominque Gisin, Sara Meier, Iouri Podlatschikov und Dario Cologna.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#13

 

http://www.footballwood.com/wp-content/uploads/2013/06/cristiano-ronaldo-marca-awards-03182013-04.jpg Cristiano Ronaldo

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#12

Marco Reus; Roman Weidenfeller; Maria Höfel-Risch; Andrea Henkel; Andreas Birnbacher

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Sebastian Vettel und Thomas Müller

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#10

Hab keinen:D

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#9

Roger Federer,

-aufgrund seiner Leichtigkeit die er in einem immer kraftvoller werdenden Tennis jahrelang an den Tag gesetzt hat. Selbst wenn sie nun, wo er älter wird und mehr körperliche Probleme hat langsam verloren gehen mag, so ist sie immer noch da. Blitzt manchmal auf und fasziniert mich genauso wie noch vor einigen Jahren.

-aufgrund seines großartigen und fairen Auftreten auf und neben dem Platz.

aus tja...

S.M.arty - Avatar

Postings: 117

Mitglied seit
14.04.2013

S.M.arty - Avatar

S.M.arty (24) aus tja...

Postings: 117

Mitglied seit 14.04.2013

schrieb :

#8

Zitat von: Schweizer

Wer ist dein Lieblingssportler?

Alina cojocaru

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: *muffin*

Berühmte Kletterer wie Chris Sharma oder Adam Ondra (kennen wahrscheinlich die meisten von euch nicht).

Ach ja, und natürlich Andreas und Thomas Huber, die besten "Free Solo"-Kletterer der Welt. Free Solo ist Klettern ohne Sicherung, also auch sehr gefährlich. Die beiden sind aber so gut, die fallen nie.

Besser bekannt sie die beiden Brüder auch unter dem Namen "Huaba-Buam", das ist bairisch und heißt "Huber-Jungs".

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Berühmte Kletterer wie Chris Sharma oder Adam Ondra (kennen wahrscheinlich die meisten von euch nicht).

Postings 6 bis 15 von 15