- Werbung -
Werbung (warum?)

Online-Game: Rette Wolf!

von Gabor Denes

Das hat sich Herr Wolf anders vorgestellt: Beim Versuch, mit seiner selbstgebauten Kapsel in eine fremde Dimension zu reisen, wurde seine Persönlichkeit auf 15 Dimensionen gleichzeitig verstreut. Du kannst ihm helfen, seine gespaltene Persönlichkeit wieder zu ordnen, indem du die Dimensionskapseln in die schwarzen Löcher beförderst. In diesem Spiel kommt es auf die richtige Strategie an. Rette Wolf!

Werbung (warum?)

letzte Aktualisierung: 20.03.2014

Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben. Wir freuen uns auf dein Feedback!
Werbung (warum?)

162 Bewertungen für diesen Artikel

Hinweis zum Copyright für Schüler und Lehrer: Die Texte von Helles-Koepfchen.de dürfen für den Schulunterricht (z.B. zur Unterrichtsvorbereitung, als Unterrichtsmaterialien, für Hausaufgaben oder Referate) auch für die ganze Schulklasse kostenlos ausgedruckt und vervielfältigt werden. Einzige Voraussetzung ist eine korrekte Quellenangabe, die wie folgt aussieht: Quelle: Helles-Koepfchen.de, [Link zum Artikel]. Die Druckversionen aller unserer Artikel beinhalten in der Fußzeile bereits die passende Quellenangabe - diese muss auf den Ausdrucken sichtbar sein.