Online-Game: Rette Wolf!

von Gabor Denes

Das hat sich Herr Wolf anders vorgestellt: Beim Versuch, mit seiner selbstgebauten Kapsel in eine fremde Dimension zu reisen, wurde seine Persönlichkeit auf 15 Dimensionen gleichzeitig verstreut. Du kannst ihm helfen, seine gespaltene Persönlichkeit wieder zu ordnen, indem du die Dimensionskapseln in die schwarzen Löcher beförderst. In diesem Spiel kommt es auf die richtige Strategie an. Rette Wolf!

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 20.03.2014

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

209 Bewertungen für diesen Artikel