Thema: Nur für Atomkraftbefürworter

(176 Postings)

Atomkraftbefürworter (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!!!
Also ich persönlich bin ja für Atomkraft/-werke.
Seit Ihr auch für Atomkraft/-werke? Wenn ja, dann schreibt hier rein und schreibt auch dazu warum oder was auch immer Ihr dazu sagen wollt!!!
Euer
Atomkraftbefürworter
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 176

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Zitat von: Atomkraftbefürworter

Hey Leute!!!
Also ich persönlich bin ja für Atomkraft/-werke.
Seit Ihr auch für Atomkraft/-werke? Wenn ja, dann schreibt hier rein und schreibt auch dazu warum oder was auch immer Ihr dazu sagen wollt!!!
Euer
Atomkraftbefürworter



Lies mal die Wolke  binn danach gespannt wie du denkst.

Tut mir leid, dass ich das so sage aber wer hat dir in Hirn gsch*****
Oida ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich finde es unglaublich, dass jemand dafür sein kann. Es wird ein Unfall passieren. 100 %ig. Wenn´s nicht gestopppt wird dann wird auch in Deutschland bald eins explodieren.   Atomkraft ist so unberechenbar, dass wenn die USA eine Atombombe auf Kanada schießen und Kanada eine auf die USA wird das warscheinlich die Menschheit überleben.

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#15

Zitat von: kalli200

Warum findest du die dinger denn so toll? 



Ganz einfach:
- Aufgrund der strengen gesetzlichen Sicherheitsbestimmung kann da wenig passieren. Es wird zwar immer wieder von irgendwelchen Sicherheitslücken berichtet. Die können aber nicht sonderlich schlimm sein. Denn wenn die deutschen AKWs nicht bestimmte Sicherheitsvorkerungen erfüllen würden, dann müssten sie vom Netz. Und bisher ist mir sowas noch nicht bekannt, dass sowas vorgekommen ist. (Schreibt mir bitte wenn euch da was bekannt sein sollte und wo ich nähere Infos dazu bekomme.)
- Sie nehmen weniger Platz weg, als beispielsweise Windradparks.
Denn wir haben momentan 17 AKWs in Deutschland. Und wenn man diese 17 deutschen AKWs durch Windräder, die in Windkraftparks stehen, ersetzten würde, dann würde man sehr viel mehr Platz brauchen als für diese 17 AKWs. Und dazu kommt noch ein Nachteil der Windräder: Was passiert, wenn mal kein Wind da ist? Denn dann bringen selbst die besten Windräder nichts.
- Sonnenenergie ist derzeit auch noch keine Lösung: Denn wenn man sich Solarzellen/Sonnenkollektoren auf das Dach machen lässt, dann produzieren sie zwar Strom, aber nicht genug um den ganzen Haushalt mit Strom versorgen zu können. Und wenn man riesige Felder in irgendeiner Wüste oder sonst wo baut, dann ist es genau wie bei den Windrädern auch der Fall, dass man da sehr viel mehr Platz bräuchte. Und wenn die Anlagen dann auch noch im Ausland sind, dann kommt auch noch ein Problem dazu: Wie kommt der Strom zu uns nach Deutschland. Und außerdem scheint die Sonne ja auch nicht immer oder sie wird mal von Wolken verdeckt. Das hat dann zur Folge, dass durch sie kein Strom produziert werden kann und wenn, dann nicht viel. Und die Anlagen im Ausland hätten zudem für uns auch noch einen wirtschaftlichen Nachteil:
Denn der Strom wird dann im Ausland produziert und nach Deutschland gebracht, was für uns den Nachteil hat, dass wir alle mehr Steuern zahlen müssen, der Strom noch teurer wird. Und wir sind vom Ausland stark abhängig, was aus der deutscher Sicht nicht unbedingt immer vorteilhaft ist.
- AKWs haben zwar den Nachteil mit dem Atommüll. Aber der Nachteil hält sich, so denke ich, noch in Grenzen, wenn man mal die Fläche der 17 deutschen AKWs zusammenrechnet und dann mal überlegt wieviel Platz man bräuchte um den Strom durch alternative Energien zu produzieren, so dass auch wirklich alle deutschen Haushalte ausreichend mit Strom versorgt werden. Denn alternative Energien würden wesentlich mehr Platz von der Natur wegnehmen als AKWs. Und wirtschaftlich sind AKWs auch besser (warum das so ist habe ich ja oben unter dem Punkt mit der Sonnenenergie beschrieben).
ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: Atomkraftbefürworter

Hey Leute!!!
Also ich persönlich bin ja für Atomkraft/-werke.
Seit Ihr auch für Atomkraft/-werke? Wenn ja, dann schreibt hier rein und schreibt auch dazu warum oder was auch immer Ihr dazu sagen wollt!!!
Euer
Atomkraftbefürworter




warum findest du die dinger denn so toll? 

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#13

Zitat von: MrsEmily


Ja jz mal wirklich um alle Atomkraftwerke abzuschaffen müssten ja keine Ahnung wie viele Windräder gebaut werden. Also ich würde nicht wollen das ich aus der Haustüre gehe und mich lächeln schon riesige Windräder an. Dann würdest du ne Radfahrtour machen und um dich herum...........nur Windräder :( das wäre doch schei** Ich hab das Buch die Wolke gelesen und musste dabei fast heulen ich weiß also was es bedeutet wenn ein Fehler passiert und alle Menschen sterben. Aber du musst doch auch ein wenig Vertrauen zu den Leuten haben. Oder? Stell dir mal vor du erfindest eine tolle Sicherheitsmaßnahme für irgendwas und weißt das nichts passieren kann und trotzdem sind alle Leute immer noch dagegen obwohl sie dir doch auch mal vertrauen könnten das du deinen Job richtig machst. Also meine einzige Sorge ist wie das werden soll wenn der Atommüll zuviel wird. Aber ich vertraue den Leuten und der Regierung dass sie alles für unsere Sicherheit tun. Und solange du selbst nicht die geringste Ahnung von den inneren Vorgängen des Antomkraftwerks hast kannst du auch nicht richtig dagegen sein. Es gibt soviele Atomkraftgegner die nicht mal annähernd ne Ahnung von der Chemie und Physik im Atomkraftwerk haben. Und die noch nicht mal wissen was daran so gefährlich ist.Weltkugel Icon Und was die Umwelt angeht da müsste schon was ganz anderes erfunden werden um die Atomkraftwerke zu ersetzten.



Genau so ist es. Da gebe ich dir recht.
Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: Nixus Minimax

Jedenfalls hab ich da schon meine Bedenken. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend Lieber Wind und Solarkraft ausbauen, weil die machen kein CO2 und sind nicht gefährlich weil sie auch keinen Müll machen.



Ja jz mal wirklich um alle Atomkraftwerke abzuschaffen müssten ja keine Ahnung wie viele Windräder gebaut werden. Also ich würde nicht wollen das ich aus der Haustüre gehe und mich lächeln schon riesige Windräder an. Dann würdest du ne Radfahrtour machen und um dich herum...........nur Windräder :( das wäre doch schei** Ich hab das Buch die Wolke gelesen und musste dabei fast heulen ich weiß also was es bedeutet wenn ein Fehler passiert und alle Menschen sterben. Aber du musst doch auch ein wenig Vertrauen zu den Leuten haben. Oder? Stell dir mal vor du erfindest eine tolle Sicherheitsmaßnahme für irgendwas und weißt das nichts passieren kann und trotzdem sind alle Leute immer noch dagegen obwohl sie dir doch auch mal vertrauen könnten das du deinen Job richtig machst. Also meine einzige Sorge ist wie das werden soll wenn der Atommüll zuviel wird. Aber ich vertraue den Leuten und der Regierung dass sie alles für unsere Sicherheit tun. Und solange du selbst nicht die geringste Ahnung von den inneren Vorgängen des Antomkraftwerks hast kannst du auch nicht richtig dagegen sein. Es gibt soviele Atomkraftgegner die nicht mal annähernd ne Ahnung von der Chemie und Physik im Atomkraftwerk haben. Und die noch nicht mal wissen was daran so gefährlich ist.Weltkugel Icon Und was die Umwelt angeht da müsste schon was ganz anderes erfunden werden um die Atomkraftwerke zu ersetzten.

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#11

Zitat von: Nixus Minimax

Jedenfalls hab ich da schon meine Bedenken. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend Lieber Wind und Solarkraft ausbauen, weil die machen kein CO2 und sind nicht gefährlich weil sie auch keinen Müll machen.



Und wo willst du die Solarkraftanlagen, Windräder oder was auch immer hinstellen?
Den Solarkraftanlagen, Windräder in Windradparks wollen viele (aber bei weitem nicht alle!!!) haben, aber keiner will sie vor der Tür haben. Und das, weil sie die Natur mit ihrem Aussehen verschandeln.
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Jedenfalls hab ich da schon meine Bedenken. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend Lieber Wind und Solarkraft ausbauen, weil die machen kein CO2 und sind nicht gefährlich weil sie auch keinen Müll machen.

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#9

Zitat von: Nixus Minimax

Ich glaub, du machst hier Werbung für Atomkraft. 
Hast du dich mal richtig über die Gefahren  von Atomkraft informiert, oder nur über die Vorteile?  Woher hast du denn deine Meinung? Von der Regierung, oder was.Tasmanischer Teufel
Schon mal von Tschernobyl gehört? 
So was kann auch in Deutschland passieren. Da braucht nur mal irgendein blöder Störfall sein, den die Techniker nicht richtig abchecken. Dann fliegt irgendwas in die Luft (muss ja nicht gleich der Reaktor sein, das reicht schon radioaktives Kühlwasser) und schon haben wir die Kacke am dampfen.



Das mit der Halle wo der Atommüll gelagert wird, im hessischen Kraftwerk Biblis, dass stimmt wirklich. Und was Tschernobyl angeht:
Dort drüben sind die gesetzlichen Sicherheitsbestimmungen noch lange nicht so streng wie hier in Deutschland. Die deutschen AKWs sind viel sicherer als so manch einer glaubt. Nur leider sehen das viele Leute nicht (oder wollen es nicht sehen).
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Ich glaub, du machst hier Werbung für Atomkraft. 
Hast du dich mal richtig über die Gefahren  von Atomkraft informiert, oder nur über die Vorteile?  Woher hast du denn deine Meinung? Von der Regierung, oder was.Tasmanischer Teufel
Schon mal von Tschernobyl gehört? 
So was kann auch in Deutschland passieren. Da braucht nur mal irgendein blöder Störfall sein, den die Techniker nicht richtig abchecken. Dann fliegt irgendwas in die Luft (muss ja nicht gleich der Reaktor sein, das reicht schon radioaktives Kühlwasser) und schon haben wir die Kacke am dampfen.

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#7

Zitat von: greif



BIST DU WIRKLICH FUER ATOMKRAFT???????????????
weist du eigentlich wie saugefärlich das ist?????
so wie ich denke,anscheinlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denk doch mal an die umweld und an die menschen selber!!
das ist TOTAL UNGESUND!!
und die politiker sagen das wäre ganz sicher und ueberhaubt nicht gefährlich!
DIE LUEGEN WIE GEDRUCKT!!!!!!!


PS:ich nenne angela merkel:angela ferkel!!!



Was soll denn dadran so schlimm sein?
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich für Atomkraft!!!

Postings 7 bis 16 von 176