Thema: Nur für Atomkraftbefürworter

(176 Postings)

Atomkraftbefürworter (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!!!
Also ich persönlich bin ja für Atomkraft/-werke.
Seit Ihr auch für Atomkraft/-werke? Wenn ja, dann schreibt hier rein und schreibt auch dazu warum oder was auch immer Ihr dazu sagen wollt!!!
Euer
Atomkraftbefürworter
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 77 bis 86 von 176

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#86

Zitat von: Atomkraftbefürworter

 

 

In Japan brenen nicht 2AKWs sondern eine Ölraffinerie. Und außerdem sind aus den AKWs noch keine radioaktiven Stoffe ausgetreten.

 

Wir müssen einfach schauen das so was wie tschernobyl nie wieder passiert.

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#85

Zitat von: Peschi

@Atomkrafbefürworter: Ich bin echt stinksauer! Jetzt schau dir mal an, was in Japan los ist!!! Nach dem Erdbeben sind gleich 2 AKWs am Brennen und es droht die nukleare Katastrophe. Und da behauptest du, es wäre ja alles so sicher mit der Kernenergie. Echt, tut mir leid, aber wie kann man nur so ..... sein???

 

@alle: Bitte Leute, lasst uns dafür sorgen, dass in Deutschland alle AKWs so schnell wie möglich abgeschafft werden! Nehmt an Demos teil, organieisert euch, macht was! Die Gefahr ist wie man sieht allgegenwärtig.

 

In Japan brenen nicht 2AKWs sondern eine Ölraffinerie. Und außerdem sind aus den AKWs noch keine radioaktiven Stoffe ausgetreten.

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#84

@Atomkrafbefürworter: Ich bin echt stinksauer! Jetzt schau dir mal an, was in Japan los ist!!! Nach dem Erdbeben sind gleich 2 AKWs am Brennen und es droht die nukleare Katastrophe. Und da behauptest du, es wäre ja alles so sicher mit der Kernenergie. Echt, tut mir leid, aber wie kann man nur so ..... sein???

 

@alle: Bitte Leute, lasst uns dafür sorgen, dass in Deutschland alle AKWs so schnell wie möglich abgeschafft werden! Nehmt an Demos teil, organieisert euch, macht was! Die Gefahr ist wie man sieht allgegenwärtig.

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#83

Zitat von: fredi


Ja wenn man eine neue energie quelle entdeckt wäre das super denn zum beispiel stecken in einem blitz uber 30000 crad diese wärme könntze man sichr noch irgend wie nutzen.



Was das Thema Blitz angeht: Es mag sein, dass da viel Wärme drinnen steckt. Aber woher weiß man wo genau er gerade runtergeht?
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#82

Zitat von: Atomkraftbefürworter


Da hast du recht. Wenn die Energiequellen dann genügend erforscht sind und man weiß auf was man sich einlässt, dann kann man dazu übergehen. Und um diese momentan!!! noch unbekannten Energiequellen zu finden muss geforscht werden.
Und solange man diese momentan!!! noch unbekannten Energiequellen noch nicht gefunden hat sind Flusskraftwerke und AKWs noch!!! die besste Lösung.
Und um sicher zu gehen das ich hier nicht falsch verstanden werde: Flusskraftwerke und AKWs sind solange die bessere Lösung, solange man noch keine anderen Energiequellen in der Natur gefunden hat, die besser sind und die man bedenkenlos nutzen kann (und zwar ohne, dass man von irgendetwas abhängig ist!!!).
Wenn diese Energiequelle(n) gefunden ist, dann sieht das ganze wieder etwas anders aus.



Ja wenn man eine neue energie quelle entdeckt wäre das super denn zum beispiel stecken in einem blitz uber 30000 crad diese wärme könntze man sichr noch irgend wie nutzen.

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#81

Zitat von: fredi


Man muss forschen und neue energie träger entdecken.
Dann kann man der natur noch mehr energie abknöpfen!!!!!



Da hast du recht. Wenn die Energiequellen dann genügend erforscht sind und man weiß auf was man sich einlässt, dann kann man dazu übergehen. Und um diese momentan!!! noch unbekannten Energiequellen zu finden muss geforscht werden.
Und solange man diese momentan!!! noch unbekannten Energiequellen noch nicht gefunden hat sind Flusskraftwerke und AKWs noch!!! die besste Lösung.
Und um sicher zu gehen das ich hier nicht falsch verstanden werde: Flusskraftwerke und AKWs sind solange die bessere Lösung, solange man noch keine anderen Energiequellen in der Natur gefunden hat, die besser sind und die man bedenkenlos nutzen kann (und zwar ohne, dass man von irgendetwas abhängig ist!!!).
Wenn diese Energiequelle(n) gefunden ist, dann sieht das ganze wieder etwas anders aus.
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#80

Zitat von: Atomkraftbefürworter


@ jumpy99

Jede Energiequelle hat ihre Nachteile. Aber man muss sie deswegen nicht schlechter machen als sie ist!!! Und so schlimm wie du das behauptest sind sie ja wohl nicht. Von daher sage ich, genau wie fredi auch, nur soviel:
Momentan (!!!) sind Flusskraftwerke und Atomkraftwerke einfach noch die bessere Lösung.



Man muss forschen und neue energie träger entdecken.
Dann kann man der natur noch mehr energie abknöpfen!!!!!

Atomkraftbefürworter (Gast) (15)

schrieb :

#79

Zitat von: fredi

Ich halte daran fest flusskraftwerke sind am besten!!!!!!



@ jumpy99

Jede Energiequelle hat ihre Nachteile. Aber man muss sie deswegen nicht schlechter machen als sie ist!!! Und so schlimm wie du das behauptest sind sie ja wohl nicht. Von daher sage ich, genau wie fredi auch, nur soviel:
Momentan (!!!) sind Flusskraftwerke und Atomkraftwerke einfach noch die bessere Lösung.
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#78

Ich halte daran fest flusskraftwerke sind am besten!!!!!!

jumpy99 (Gast) (11)

schrieb :

#77

ich sag nur:
WAS FÜR N' SCHROTT...Gewitterwolke mit Blitz

Okeee nachdenklicher Smily am Kinn kratzend ohne geht's nich wegen dem Strom aber ganz soooo toll is des Zeug ned schon allein der Atom-müll macht alles kaputt...roter Smiley

PS: is übrigens voll der trottelige Name: "Nur für Atomkraftbefüworter"
Irgent wann sieht die Menschheit vor lauter Radioaktivität so aus:gründer Smiley oder so:



Postings 77 bis 86 von 176