Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 366 bis 375 von 765

bella (Gast) (13)

schrieb :

#375

meine Freude rauchen darunter auch leider meine beste freundin  sie hat gesagt das sie aufhört ; Ich würde nnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee rauchen!!!!!!

aa**** (abgemeldet) - Avatar
aa**** (abgemeldet) - Avatar

aa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#374

 

ich hasse es wenn geraucht wird

 

 

 

 

 

 

PS:leidder raucht mein Vater auch Ätzend

NINA (Gast) (17)

schrieb :

#373

MIT JEDER ZIGERRETTTE LEBST DU 2 MINUTEN WENIGER!!!!!!

Supigirl (Gast) (13)

schrieb :

#372

Rauchen verboten?

Natürlich soll rauchen verboten werden. Es stinkt, kostet viel zu viel Geld und schadet einem selber und anderen. Wer hat so einen Sch*** denn erfunden?

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#371

Mich nervt es total,wenn Leute rauchen! Besonders, an Eimgängen zu restaurants,Cafè's oder so was. Ich finde rauchen sollte komplett ausgeschafft werden. Man sollte keine Zigaretten mehr verkaufen...

Ich habe mir geschworen, das ich nie rauchen werde, den es schadet deinen Gesunheit, bZW. deiner Lunge, deinem Leben,Luete die NICHT rauchen, leben durschnittlich 10-15 Jahre länger, als Leute die rauchen...

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#370

Also, ich hasse es, wenn irgendjemand raucht, ich war ca. 12 Jahre Passivraucherin, also mein Vater hat geraucht, nicht ich ;) und es hat einfach nur genervt! Ich konnte ihm zum Glück September vor ein oder zwei Jahren das rauchen abgewöhnen , weil ich ihn ständig genervt hab, war aber ein hartes Stück  abeit und hab mehrere Jahre gedauert -.- aber egal. Ich finde es gut, dass man Zigaretten erst ab 18 kaufen darf. Auserdem, finde ich es gut, dass Rauchen auf (unserem) Schülgeländern verboten ist!

Liebe Grüße,

Celly-Belly

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#369

Ja!Meine Eltern,Freunde,Verwante rauchen.Und ich will nur nicht so enden wie die alle!Ich werde alles tun,um dies zu vermeiden!*Rauchen Verboten*Es ist echt ungesund und schlecht für den Körper.Ich hab schon wegen rauchen Angst meine Eltern zu verlieren!

Peda (Gast) (14)

schrieb :

#368

@ Serj ... und ich dachte ich bin der einzige den die ganzen Smiley Tsunamis nerven...

Ich glaube kaum, dass das rauchen irgendeinen nicht stört.

Ich sehe auch nicht ein warum Zigaretten schrittweise so teuer gemacht werden und dann letztendlich völlig abgeschafft werden.

 

ellebasi (Gast) (12)

schrieb :

#367

Rauchen müsste abgeschaft werden .

Serj (Gast) (16)

schrieb :

#366

Die Kinder, die hier schreiben, Rauchen würde zum Klimawandel beitragen oder, dass sie Asmah haben (hat schon mal jemand was von der Krankheit gehört?) und das ganze mit 371 Ausrufezeichen oder durchgehender Großschreibung mit 17 Smileys, sollten erstmal überlegen, ob Menschen das dann noch lesen wollen.

Ansonsten, Fakt ist doch: Rauchen IST ungesund und für jemanden, der neben einem Raucher steht auch nicht gerade angenehm (auch wenn der Rauch mancher Zigaretten durchaus hervorragend riecht) - und davon loszukommen scheint fast unmöglich zu sein.

Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich nie anfangen würde zu rauchen, die Zukunft zerstören kann ich mir auch mit anderen Dingen.

just my 2 cents..

Postings 366 bis 375 von 765