Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 376 bis 385 von 765

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#385

Ich finde rauchen echt doof, aber meine Eltern rauchen auch, allerdings nicht so viel, und mich hat es noch nie so wirklich gestört, außer wenn man in der Wohnung raucht, dann finde ich ist es lästig

rr (Gast) (7)

schrieb :

#384

ich mag auch kein Rauchen ,weil Rauchen ungesund ist .

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#383

Na türlich nervt mich das! Das belastet die Umwelt und Kinder können es einatmen wenn die Eltern rauchen und krank werden! Aber meine Eltern wollen auch nicht aufhören! Das regt mich auf!

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#382

Ich finde rauchen furchtbar weil mann deswegen schneller sterben kann und weil es ungesund ist.

dieKleine (Gast) (13)

schrieb :

#381

oh ja das nervt tierrisch!!!!

uas (Gast) (8)

schrieb :

#380

es ist blöd zu rauchen u. macht vieleicht auch dumm...

uas (Gast) (8)

schrieb :

#379

das nervt meine eltern haben gesagt sie würden jetzt nur noch draußen rauchen,und am abend rauchten alle wieder drienen.

ich finde das sollte man verbieten wer macht mit der schreibt es mit in seinen beitrag ja das wird der hammerjippi also wer macht mit?brauche antwort

beLLa (Gast) (14)

schrieb :

#378

also... früher fand ich raucher/zigarettenrauch immern ÄTZEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Inzwischen geht's: Ich hab so'n paar ältere Freundinnen (alle 5-10 Jahre älter als ich), von denen einige rauchen. inzwischen bin ich ein bisschen immun dagegen (der rauch stört mich nicht mehr ganz so doll), aber ich würde nie im leben anfangen zu rauchen!!!

flower27 (Gast) (12)

schrieb :

#377

Sie stinken und sie schaden der Umwelt, das kann man fast nicht aushalten! Es wurden in den verschiedenen Bundesländern schon viele Masnahmen gezogen!Doch Jugendliche verschaffen sich über ältere Jugndliche- die schon über 18 sind- Tabakwaren! Selbst Nichtraucher sind selbst gefährdet wenn sie in der Nähe von Rauchern stehen.

otti (Gast) (14)

schrieb :

#376

Sie stinken nur! bei uns raucht eine aus der Klasse aber die hat auch keine freunde ...Fang bloß nicht damit an ihr werdet den Geruch nicht wieder los

Postings 376 bis 385 von 765