Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 426 bis 435 von 765

bü**** (abgemeldet) - Avatar
bü**** (abgemeldet) - Avatar

bü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#435

ich hasse diesen blöden qualm der stinkt total und ist ungesund!!
das sieht man ja an meiner freundin, ihre eltern sind raucher und sie und ihr bruder haben asthma. woher das bloß kommt...?
sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#434

es nervt schon und wenn man bedenkt pro zigarette 5min kürzer leben

Nina**** (Gast) (13)

schrieb :

#433

 Ich find es richtig eklig zu rauchen, denn man kann süchtig werden oder sogar ins Koma fallen. Einige von meinen Klassenkameraden rauchen regelmäßig, auch in der Schule, deswegen haben sie auch schon Schulverweise bekommen. Ich bin deswegen für das Rauchverbot.;)

emolis (Gast) (14)

schrieb :

#432

Ich finde ein Rauchverbot sehr gut, denn Nichtraucher leiden unter dem ständigen Qualm der Raucher.

rere2000 (Gast) (9)

schrieb :

#431

ich habe nichtz dagegen :)aber es solte so sein das man nur mindestenst 3 ziegerretten am tag rauchen darf und (oder) solche kleinen glas heuser aufstelet das man zB inder stadt nur da rauchen darf sonst geld strafe und mit 1 meter abstan halten wenn man raucht wenn nicht dan 1/2 meter abstand so wäre es perfektdas wäre soger cool
Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#430


also eher gesagt solten wir aufhören mit dem rauchen den das schädigt einfach nur den körper und man stirbt schneller.

meine mutter ist krankenschwester und sieht die verfaulten beine der menschen die rauchen jeden tag.also keine zigarretten mehr verkaufen dann hat man eine längere lebensdauer.:(
Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#429

Zigaretten sollte nicht an Orten wie schulen und überhaubt wo Kinder sind Verboten werden.Das schadet Kinder und macht sie Krank und ist nicht gut für die Lunge.:(

chjre (Gast) (14)

schrieb :

#428

ihr habt alle voll recht...
ich hab selber mal ab und zu geraucht  -tu es aber nicht mehr - deshalb weiß ich, wies sichs anfühlt...der qualm ist echt eklig aber wenn du rauchst, bemerkst du ihn gar nicht. Rauchen sollte in Schule und an Parkplätzen sowiean großen, öffentlichen Plätzen verboten werden, da es erheblich stinkt und nervt. es hat auch gar keinen sinn, aber, wie gesagt, die tabakhersteller verdienen ein mordsgeld damit, und der staat wäre echt noch pleiter ohne Tabak...:(

schnucki (Gast) (88)

schrieb :

#427

ich finde rauchen ist eklig!
raucher fühlen sich cool, sind es aber nicht!
rauchen ist ungesund!
schafft es ab!

LaLiLu&Bartmaja (Gast) (6)

schrieb :

#426

ja mich nervt das weil ich diesen orkanischen geruch nicht ausstehe.

Postings 426 bis 435 von 765