Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 396 bis 405 von 765

MangoMadame (Gast) (14)

schrieb :

#405

ich hab selbst mal eine [sehr] kurze zeit geraucht..-

meine eltern sind aber strenge nichtraucher, sodass sie es bald -rochen..

naja. da war ich gezwungen nicht mehr zu rauchen..

sehr viele meiner freunde rauchen ab und zu oder eben öfters..

aber ich nicht mehr.. und ich denke es ist auch ganz gut so, denn als erwachsener möchte ich auf keinen fall abhängig sein..! so komme ich gar nicht erst in versuchung.

mein ex-freund hat ab und zu geraucht.. das war echt nur wiederlich. [beim küssen] -.

also: lieber finger weg.!

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#404

Ich finde es einfach nur ekelig. Wie kann man das nur mögen. Allein der Geruch! Mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke! Ich bin neulich auch mit Freunden zum Bus gelaufen. Da waren noch ein paar Plätze frei und ich setzte mich gleich hin. Leider saß neben mir ein 15-Jähriger der geraucht hat. Er qualmte mir voll ins Gesicht. Ich fragte höflich, ob er bitte die Qualmrichtung ändern kann oder sie ganz ausmachen."Nun reg dich nicht so auf!",hat er auf spanisch geantwortet. "Warum gleich so sauer?""Ich bin nicht sauer und ich sage dir, DASS willst du lieber nicht erleben!"Habe ich auf spanisch gezischt.

Anni (Gast) (12)

schrieb :

#403

Ich finde rauchen total bescheuert  !!!  Aber leider  sind viel zu viele davon abhängig.  

WER  HAT  DIESES  ZEUG  ÜBERHAUPT  ERFUNDEN  ???

Alyna (Gast) (11)

schrieb :

#402

Rauchen ist einfach blöd!Für was ist das denn gut?Es macht uns doch nur krank,und man kann davon sterben.Es ist BESTIMMT nicht das schönste wenn man davon abhängig ist!ODER??????????????

Eure Alyna

Martina (Gast) (14)

schrieb :

#401

Rauchen is doch total sch...., is Geldverschwendung, man stirbt viel eher,...

Ich würde niemals rauchen, auch nicht probieren!

Es wär cool, wenn es keine Raucher mehr gäbe!

engelchen janibani (Gast) (9)

schrieb :

#400

ich finde rauchen einfach sch...... für mein papa ist das sucht weil er an einem tag zwei!!!!!!! wiso bloss ich hasse das. das sollte verboten sein!!!!!!!!!.mein papa hat sogar gesagt er zahlt seiner freundin einen urlaub am meer. er hat es aber nicht gemacht .eure janibani

Engelchen (Gast) (12)

schrieb :

#399

Zigaretten muss manals Drogen verkaufen

      Euer Engelchen

Sara (Gast) (16)

schrieb :

#398

also..dazu muss ich sagen ich rauche selber..bin aber grad dabei aufzuhören weil mein freund nichtraucher ist und ihn stört das sehr. es ist wirklich unglaublich schwer mit dem rauchen aufzuhören..dazu möcht ich noch sagen , obwohl ich selber raucherin bin finde ich das es eklig riecht wenn man geraucht hat und dann danach riecht und die hände stinken immer extrem..aber es ist halt sucht......

Lilli-Johanna (Gast) (11)

schrieb :

#397

Ich finde das Rauchen doof.Es stingt an meinen Schultoiletten und die Zigarretten liegen im Klo. Igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit.
_-**** (abgemeldet) - Avatar
_-**** (abgemeldet) - Avatar

_-**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#396

also.. ich bin erst 13 aber.. ich hab selber schon  geraucht.. und das ca 1 jahr.. damit aufzuhören ist garnicht leicht.. aber miene eltern.. haben auch nicht aufgehört.. schade das sie es nicht geschafft haben..

Postings 396 bis 405 von 765