Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 356 bis 365 von 765

LEGOLAS (Gast) (18)

schrieb :

#365

rauchen nervt denn es sindüberall qualm und ziggaretten ;(

leunam#######12!!!!!!!!!!!!!!! (Gast) (12)

schrieb :

#364

überall qalm und ziggaretten

das NÄRFT

äöü (Gast) (10)

schrieb :

#363

Was denkst du über die neue Regelung? Ich finde sie gut.

Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Nur auf der Straße.

Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Ich ekel mich sehr davor.

Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig?Ich denke gar nicht daran!

Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Ich bin total dafür.

Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt? Solange sie nicht aufhören mit dem rauchen, nehmen sie  nicht genug Rücksicht.

Athene (Gast) (11)

schrieb :

#362

Ja, das is schon schlimm! Besonders wenn der Raucher direkt neben einem steht!

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#361

ich finde rauchen eklig es ist ungesund ich habe viele bekannte die rauchen sie bereun es sehr böse sie können einfach nicht aufhören obwohl mann es versucht

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#360

Jeder soll für sich entscheiden, ob er rauchen will. Es ist halt sehr schwer, wieder damit aufzuhören. Ich finde das Rauchen extrem eklig, es stinkt und mir wird immer schlecht, wenn ich diesen Qualm rieche. Und es ist auch total ungesund!

Zum Glück raucht bei uns zuhause niemand.

gosipgirl (Gast) (15)

schrieb :

#359

 

ich bin raucher und es ist garnet leicht damit aufzuhörn!!!

mich nervt es selbst aba wenn ich aufhörn will greif ich doch irgendwann zurkippe

Nickname (Gast) (12)

schrieb :

#358

Ich habe nichts gegen Raucher wen sie es nicht direkt neben einem tun und ich verstehe das es nicht leicht ist aufzuhören

Mc freeg (Gast) (11)

schrieb :

#357

ich finde es blöd wenn einer in der nähe rauch ich wünschte das das rauchen überall verboten war denn es ist überhaupt nicht gesund und ich hasse es denn qualm einzuatmen wenn einer rauch in der näher z.B. in der schule

(11)

schrieb :

#356

Rauchen sollte komplett abgeschafft werden.

!Ungesund & trägt zum Klimawandel bei!

Postings 356 bis 365 von 765