Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 888 bis 897 von 1437

der advise (Gast) (23)

schrieb :

#897

die todesstrafe soll wieder eingeführt werden die leute haben es nicht anders verdient

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#896

tut mir leid

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#895

Wer einem sagt das er an dem und dem Tag grausig umgebracht wird ist selber der schlimmste Mörder.

 

Wenn ihr das nicht checkt dann seid ihr ****

 

Tschuldigung für den Tonfall aber...

 

Ich Finde es ist angemessen

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#894

Ich fnde sie eigentlich ganz inordnung aber sie sollte du bei härtefällen angewendet werden aber dann auch nicht leident oder schmertzlich, eher kurtz und schnell!!

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#893

ich denke es bringt nichts weil wenn jemand einen umbringt und der mörder zur tode verurteilt wird dann stirbt auch ein mensch.

Benutzer m (Gast) (13)

schrieb :

#892

Ich möchte was zu der Eintragung von Crina auf Seite 86 sagen

 

Ja die Umbennenung vom Stadion ist nicht richtig,er hat was geschafft und obwohl ich gegen die Todesstrafe bin, verttrette  ich dich voll in dieser Sache, denn in der Usa sind andere Gesetze.

 

Doch dass er der einzige Österreicher war der was geschafft hat stimmt nicht, was ist mit Mozart, Falko und Der österricherichische Red Bull Erfinder.

Ich kenn das aus Erfahrung bin Selber Österreicher.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#891

Ich finde man solte die todesstrafe abschaffen aber der täter soll mindestens 25 jahre hinter gitter.

 

Würde man die todesstraffe troztem beibehalten wär ich für ein möglichst schnellen und ja nicht quallfollen tot.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#890

Ich verstehe beide seiten sehr gut . Die einen wollen das die Verbrecher bestraft werden und die anderen wollen das es friedlich zugeht. Ich bin Unparteiisch.   Daumen nach oben Icon  Daumen nach unten Icon

Phinchen (Gast) (13)

schrieb :

#889

ist das dieser elektro sessel?? glaub schon also wenn ein anderer nen mensch umbringt sollte der auch umgebracht werden dann weiss er wie das isSmiley mit HammerAusserirdischer Smiley 1

euer phinchenSmiley bekommt vom Computer eine verpasst

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#888

Ich finde die Todesstrafe... Na, ja manche hätten es verdient, aber grundsätzlich...wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Postings 888 bis 897 von 1437