Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 878 bis 887 von 1437

Melanie :) (Gast) (13)

schrieb :

#887

Hey, sina. das was du geschrieben hast ist meiner meinung nach nich ganz richtig.. Manche in den usa, die so gangs angehören, töten tag täglich ohne dass es ihnen leid tut!! und wenn du einen mörder tötest, wenn du vom staat bist, dann ist des kein mord..

 

Claire (Gast) (13)

schrieb :

#886

Oh mann..! Diese Art von Strafe wird nur bei schuldigen Menschen angewendet, oder wäre sie sonst sinnvoll? Nur weil wir in Filmen sehen, wie Unschuldige in Amerika  mit dem elektrischen Stuhl gefoltert und getötet werden, muss es   a) nicht heißen,dass es immer so ist ( sonst würden die daraus keinen teuren Film machen), und b) es in anderen Ländern nicht genauso ablaufen muss..

Jetzt mal im Ernst: Stellt euch vor, eure Mutter/ Schwester /Bruder etc. wird vergewaltigt, was würdet ihr dann wollen? Soll der Schuldige im Gefängnis sitzen, nicht arbeiten müssen und sich den Bauch voll schlagen dürfen?

Fazit: Ich BIN für die Todesstrafe.

Sarah 11 (Gast) (12)

schrieb :

#885

Ich finde die Todestrafe grausam. Zu grausam.

Lieber sollten die Täter lebenslang sitzen. Denn im Tod

können sie über ihre Taten nicht nachdenken

 

 Sarah 11

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#884

Napoleon hat recht ;)

 

man sollte lieber lebenslange Haft erleiden anstatt gleich zu sterben.

 

 

Ogott, wie herzlos ich klinge...

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#883

Ich denke wenn man jemanden toetet weil der getoetet hat ist man selbst auch ein moerder.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#882

hi leute

also ich finde die tondesstrafe voll sinnlos weil die täter ja es dann gar nicht bereuen können

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#881

das ist doch krank      man tötet jemanden weil er getötet hat      dann müsste man diese Menschen auch umbringen!!!!!  wenn dafür ist und sich dem anschließt ist man genauso mitschuld!!!!

ich finde eine Gefängnisstrafe ist genug     dann bereuen sie es vielleicht   man muss sie aber nach dem Gefängnis psychologisch betreuen.

tiger 2111 (Gast) (13)

schrieb :

#880

 

Ich finde es unterschiedlich !!!:-o geschockter Smiley

Einerseits bin ich dagegen , da miest unschuldige sterben würden !nichtssagender SmileyAndererseits bin ich dafür, da die Täter viele Leute, so wie Kinder ohne Grund ermorden, sexuell missbrauchen oder andere schlimme Taten an ihnen begehen.Dafür kommen die Täter zwar ins Gefängnis, werden dort aber mit Lebensmitteln "verwöhnt" und mit Medikamenten versorgt , also ist es möglich ihr Leben angenehm weiterzuführen.Anders als bei den Opfer/den Familienangehörigen oder den Bekannten, da sie ihr Leben lang psychisch angeschlagen sind und von Angst und Unklarheiten verfolgt werden.Das Leben ist  für viele Personen zerstört und unerträglich.um Entschuldigung bittender Smiley

welu (Gast) (11)

schrieb :

#879

Die Todestrafe einfach schlimm man sollte soetwas verbieten  aber leider nehmen das andere Länder noch immer als beste Strafe.

Das finde ich einfach schrecklichhh!!!!

 

 

weinender Smiley

Glamour Girl (Gast) (15)

schrieb :

#878

TODESSTRAFE?

NEIN DANKE!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Postings 878 bis 887 von 1437