Thema: Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu?

(342 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bitte Antworten...
Vegetarier essen kein Fleisch und Veganer nichts was von Tieren stammt zb. Käse, Milch, Joguhrt und Eier.
Eure Eisblumelachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 123 bis 132 von 342

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#132

Zitat von: Pauli11

 

Du bist du nicht gleich ein Ökospinner nur weil du ne eigene Meinung hast!

 

Wow. Beste Antwort auf diese Aussage. Die Worte hätte ich so nicht zusammengekriegt.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#131

Zitat von: Nini

 Warum töten wir dann Tiere wenn wir auch so leben können !!!!!!

 

Gewohnheit und Bequemlichkeit.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#130

Bären können nicht entscheiden keine Tiere zu essen. Sie haben zwar ein Gehirn aber auch einen Instinkt. Wenn sie hunger haben und ein Tier sehen das unter ihnen in der Nahrungskette steht dann essen sie es auch. Wir Menschen können unterscheiden zwischen richtig und falsch und wie du richtig sagst sind wir allesfresser. Warum töten wir dann Tiere wenn wir auch so leben können !!!!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#129

Zitat von: Wasserbär

WIr sind Allesfresser. WIr KÖNNEN Fleisch essen. ABer wir sollten nicht zu viel essen und von Tieren die nicht bedroht sind ein aständiges Leben hatten und anständig getötet/geschlachtet wurden.

 

Wow, du hast ja viel auf einmal geschrieben!:-o geschockter Smiley

Wie stellst du dir denn anständige Schlachtung vor? Ich möchte dich nicht verurteilen, aber es interessiert mich, wie man bei so etwas von anständig sprechen kann.

Bedrohte Tiere haben sowieso meistens ein anständiges Leben, sie leben schließlich in freier Natur.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#128

WIr sind Allesfresser. WIr KÖNNEN Fleisch essen. ABer wir sollten nicht zu viel essen und von Tieren die nicht bedroht sind ein aständiges Leben hatten und anständig getötet/geschlachtet wurden.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#127

Zitat von: kama

sicher essen mehr leute fleisch.

weil gemüse nichtgut schmeckt.

Gemüse schmeckt!

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#126

Zitat von: Nini

Woher nehmen wir Menschen das Recht über das Leben anderer zu richten?

TIere töten sich auch gegenseitig. Aber wir übertreiben, damit hast du schon Recht.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#125

Zitat von: Nini

 Mir ist das ziemlich egal was alle in diesem Forum von mir denken. Normalerweise ist es mir total egal was andere tun und wie sie ihr Leben führen außer wenn jemand etwas generell gegen Ausländer hat oder jemand fleisch isst. Wenn jemand den ganzen Tag vorm Comupter sitzt ist wir das egal, wenn jemandder zwanzig ist gerne mit Laserschwertern spielt verspotte ich ihn nicht. Jeder auf der Welt soll tun wer er ist solange er niemandem damit schadet. Aber Fleischesser töten Tiere um sie zu essen obwohl es nicht zum Leben wichtig ist.Damit schaden sie jemandem obwohl es vollkommen Sinnfrei ist. Das gehört einfach verboten. 

Aber schau dir doch mal Bären an:

Die sind auch Allesfresser und essen trotzdem Fleisch. Außerdem wenn die Tiere ein anständiges Leben hatten und anständig geschlachtet wurden ist es doch in oRdnung in maßen fleisch zu essen.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#124

Zitat von: Katha

 

 

exakt. Bio ist zwar besser, aber gut ist was anderes. Aber zu sagen, Fleisch zu essen sei falsch lasse ich lieber bleiben, sonst bin ich wieder ein Öko-Spinner, Idiot, und total übertrieben. Aber macht nur.

Wieso falsch?

Zu mir sagen auchmanche Öko-Spinner und so und ich finde es interessant dsarüber zu diskutieren.

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#123

Zitat von: Nini

Du meinst damit du bist gut zu den Tieren indem du sie tötest und isst??? Veganer seien  ist nicht übertrieben denn wenn sie so leben wollen sollen sie das tun denn wehtun tun sie niemanden sie töten auch niemanden so wie du um unschuldige Tiere  zu essen.

Es ist zwar ein unterschied zwischen Biofleisch und normaler Massentierhaltung aber besser macht dich das nicht

Da hast du etwas falsch verstanden.

Doch, ich esse Fleisch von Tieren, die ein anständiges Leben hatten und anständig geschlachtet wurden. DAnn sehe ich keinen Grund für mich (!!!) Vegetarier zu werden.

Postings 123 bis 132 von 342