Thema: Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu?

(342 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bitte Antworten...
Vegetarier essen kein Fleisch und Veganer nichts was von Tieren stammt zb. Käse, Milch, Joguhrt und Eier.
Eure Eisblumelachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 53 bis 62 von 342

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#62

Zitat von: Harry Potter-Fan

Ich bin schon seid  3 Jahren Vegitarier.Ich verzichte auf alles mit Gélatine.

 

Ich finde es gut, wenn man nicht nur auf das Fleisch selbst, sondern auch auf solche Sachen verzichtet. Zum Beispiel Gelatine oder Fischmehl oder so'n Mist.

Ich bin seit 8 Jahren Vegetarier aber ich wünschte, ich wäre es immer gewesen....um Entschuldigung bittender Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#61

Ich bin schon seid  3 Jahren Vegitarier.Ich verzichte auf alles mit Gélatine.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#60

Ok, die müsste man sich mal vorknöpfen.

Wenn andere Fleisch essen, geh ich ja auch nicht hin und sage ihnen, wie eklig das ist. (Besonders wenn ich selbst welches essen würde). 

Wenn jemand damit angibt, dass er/sie Vegetarier ist, hat er/sie sich offensichtlich noch gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt.

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

Ich bin Fleischesser.Mich nervt es oberhammer:

In der Klasse gibt es 2 Vegetarierinen und eine "halbe"(Sie sagt immer:"Ich bin Vegetarierin!"Und dabei isst sie immer Fleisch und gibt sich mit den anderen an,dass sieVegi. ist.)Meine Mutter hat mir mal Salami miteingepackt.Ich aß es.Dann kam die "halbe" Vegi. und sagte:"Oh,was riecht denn so lecker?"

Ich:"Salami"

Sie:"Ieehhh!!!!Katarina,Nadine(Vegi.),sie nur,sie isst Fleisch.Bähh..."

Das hat mich sooo wütend gemacht.Wenn es nur Fleisch gibt,was essen sie dann?Fleisch!Ich bin ja nich gegen Vegetariern.

Aber....

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#58

Wem solche Bilder nicht im Gedächtnis bleiben oder sie nicht beachten will, dem ist doch nicht zu helfen...

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#57

Zitat von: Frenzy

Hey

Ich bin Veganerin :) Ich muss zugeben, diese Ernährung ist nicht einfach zu Beginn. Aber wenn man Tiere liebt und nicht will, dass sie für einen selbst leiden, dann fällt es recht einfach. Ich habe mir so vieles im Internet angesehen, was mich einfach zu dem Schluss gebracht hat, dass ich keine Lebensmittel von Tieren mehr zu mir nehmen möchte. Dies fängt an bei der Schlachtung. Die Tiere werden zunächst mit Gasen betäubt, die jedoch nicht immer wirksam werden. Dann werden sie "gestochen", was einige der Tiere bei lebendigem Leibe miterleben müssen. Sie verbluten dann langsam und qualvoll. Als nächstes geht es in die Brühmaschine. Ich möchte mir nicht mal vorstellen, wie es sich anfühlt, lebendig gekocht zu werden! Das hilflose Zappeln und Quieken der Tiere jedoch gibt Eindruck genug, wie grausam es sein muss. Und in Edelrestaurants wird diese Gräueltat mit Hummern tagtäglich durchgeführt.

Die Zustände in Legebatterien müssten mittlerweile jedem durch Schule oder Medien vor Augen geführt worden sein. Dass jedoch auch Öko-Hühner erst mit Antibiotika vollgepumpt und dann nach einem Jahr getötet werden, weil sie nicht mehr genug Eier legen für die ist nicht sonderlich verbreitet. Dann noch die künstliche Schwängerung von Kühen, um Milch zu geben. Und und und...

Alles Liebe, Francesca

 

Schön geschrieben!

Videos habe ich mir nicht angesehen, einfach nur Bilder, die dann nicht mehr aus meinem Kopf gingen...

 

Frenzy (Gast) (18)

schrieb :

#56

Hey

Ich bin Veganerin :) Ich muss zugeben, diese Ernährung ist nicht einfach zu Beginn. Aber wenn man Tiere liebt und nicht will, dass sie für einen selbst leiden, dann fällt es recht einfach. Ich habe mir so vieles im Internet angesehen, was mich einfach zu dem Schluss gebracht hat, dass ich keine Lebensmittel von Tieren mehr zu mir nehmen möchte. Dies fängt an bei der Schlachtung. Die Tiere werden zunächst mit Gasen betäubt, die jedoch nicht immer wirksam werden. Dann werden sie "gestochen", was einige der Tiere bei lebendigem Leibe miterleben müssen. Sie verbluten dann langsam und qualvoll. Als nächstes geht es in die Brühmaschine. Ich möchte mir nicht mal vorstellen, wie es sich anfühlt, lebendig gekocht zu werden! Das hilflose Zappeln und Quieken der Tiere jedoch gibt Eindruck genug, wie grausam es sein muss. Und in Edelrestaurants wird diese Gräueltat mit Hummern tagtäglich durchgeführt.

Die Zustände in Legebatterien müssten mittlerweile jedem durch Schule oder Medien vor Augen geführt worden sein. Dass jedoch auch Öko-Hühner erst mit Antibiotika vollgepumpt und dann nach einem Jahr getötet werden, weil sie nicht mehr genug Eier legen für die ist nicht sonderlich verbreitet. Dann noch die künstliche Schwängerung von Kühen, um Milch zu geben. Und und und...

Alles Liebe, Francesca

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

Zitat von: Katha

 

 

Hä, meintest du mich? Falls ja, dann muss ein Missverständnis vorliegen! Ich habe nicht gemeint, noch nie Vegetarier gesehen zu haben, sondern  diese Tieren, von denen ihr gesprochen habt!

 

 

Nein, Nein. Das Zitat von Nixus Minimax oder so ist wohl weggerutscht.

 

Da stand der Spruch:

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"

 

Darauf bezogen passt es!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#54

Zitat von: Hixi

Haha der Witz ist echt der Brüller! (Ironie pur)

 

Tut mir Leid, kleiner Mörder!

 

Hä, meintest du mich? Falls ja, dann muss ein Missverständnis vorliegen! Ich habe nicht gemeint, noch nie Vegetarier gesehen zu haben, sondern  diese Tieren, von denen ihr gesprochen habt!

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#53

Haha der Witz ist echt der Brüller! (Ironie pur)

 

Tut mir Leid, kleiner Mörder!

Postings 53 bis 62 von 342