Thema: Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu?

(342 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bitte Antworten...
Vegetarier essen kein Fleisch und Veganer nichts was von Tieren stammt zb. Käse, Milch, Joguhrt und Eier.
Eure Eisblumelachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 73 bis 82 von 342

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#82

Jetzt mal ehrlich:

 

Alle Fleischesser wollen nur nicht auf Steak & Co verzichten.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#81

Zitat von: Katha

 

 

Zumindest unterstützt sie Tierquälerei tatkräftig. Juchhu, lasst uns Fleisch essen und ein gutes Gewissen dabei haben. hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen 

Geh mal in eine von diesen riesigen Hallen voller Schweine (oder andere...) und wenn du wieder rauskommst, sag, ob du Lust auf Fleisch hast.....

 

Wenn du da lebend wieder rauskommst...

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#80

Zitat von: fredi

ich finde einfach wenn schon tiere geschlachtet werden sollten sie ein mehr oderr weniger schönes leben geführt haben können.

 

darüber sind sich die meisten einig- aber man verdrängt gerne, dass 95 % des Fleisches von Tieren stammt, die ganz sicher keins hatten.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#79

ich finde einfach wenn schon tiere geschlachtet werden sollten sie ein mehr oderr weniger schönes leben geführt haben können.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#78

Zitat von: Meeex

Also ich esse auch manschmal Fleisch. aber ich achte darauf, dass das Fleisch vom BIoladen ist oder aus einem marokkanischen oder türkischen Laden kommt. Die achten nämlich besonnders darauf wie das Tier geschlachtet wird.

 

lg Meeex

 

Naja, schön wärs. Hältst du denn lebendig ausbluten lassen für den richtigen Weg? Bio- Fleisch ist auch Fleisch. Die Tiere werden im Schlachthof alle gleich behandelt- nur hatten Bio-Tiere ein artgerechteres und ich glaube auch längeres Leben.

 

 Aber denk nicht, Bio wär so ein Paradies. Meine Freundin glaubt zum Beispiel auch, dass Biokühe keine Kälber bekommen müssen, um Milch zu geben. Und dass sie nicht geschlachtet werden, wenn sie nicht mehr viel Milch liefern.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#77

Zitat von: Ich war´s nicht!

 

Also, da hat fredi recht!

Ich bin teilweise Vegetarierin!

Ich esse Fleisch, aber nicht so viel!

 

teilweise Vegetarierin, soso.

 

Warum dann nicht gleich komplett verzichten, wenn es eh so wenig ist?

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#76

Also ich esse auch manschmal Fleisch. aber ich achte darauf, dass das Fleisch vom BIoladen ist oder aus einem marokkanischen oder türkischen Laden kommt. Die achten nämlich besonnders darauf wie das Tier geschlachtet wird.

 

lg Meeex

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

Zitat von: fredi

 

 

Nur weil man fleisch ist ist man nicht gleich ein tierquäler weil man kann ja auch fleisch aus bio zucht kaufen oder aus freiland haltung.

Also, da hat fredi recht!

Ich bin teilweise Vegetarierin!

Ich esse Fleisch, aber nicht so viel!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#74

Zitat von: Hixi

 

 

Du bist für Tierquälerei?

 

Nur weil man fleisch ist ist man nicht gleich ein tierquäler weil man kann ja auch fleisch aus bio zucht kaufen oder aus freiland haltung.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#73

Zitat von: Hixi

 

 

Du bist für Tierquälerei?

 

Zumindest unterstützt sie Tierquälerei tatkräftig. Juchhu, lasst uns Fleisch essen und ein gutes Gewissen dabei haben. hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen 

Geh mal in eine von diesen riesigen Hallen voller Schweine (oder andere...) und wenn du wieder rauskommst, sag, ob du Lust auf Fleisch hast.....

Postings 73 bis 82 von 342