Thema: Fleischesser, Veganer, Vegetarier - wie ist eure Meinung dazu?

(342 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Bitte Antworten...
Vegetarier essen kein Fleisch und Veganer nichts was von Tieren stammt zb. Käse, Milch, Joguhrt und Eier.
Eure Eisblumelachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 113 bis 122 von 342

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#122

Zitat von: Katha

 

 

Man kann es ja vermeiden, wo man kann und wenigstens ein bisschen dagegen tun. Wie schon gesagt, kauft halt nunmal die breite Mehrheit nicht beim Biolandhof. Das würde natürlich einiges ändern. Aber deine letzten beiden Sätze verstehe ich nicht.

Schließlich sperren Tiere ihre Nahrung nicht in Ställe, weil sie diese selbst jagen ( sind ja Fleischfresser). Das ist doch etwas ganz anderes als beim Menschen, der das Fleisch noch nicht einmal zum Leben braucht.

ERklärung zu den letzten beiden Sätzen.

Ich meinte es so, dass der Jäger z.B. ohne Qual(!!!)

das Reh schießt und es gibt genug Rehe und das Reh hatte kein Kitz e.t.c.. DAs heißt die UMstände sind korrekt. Und einige sagen dann:

Ohh das arme Reh, ich esse kein Fleisch mehr, weil das armne REh getötet wurde.

DAs ist keine Begründung. Das ist übertrieben. Ansonsten hast du Recht.

 

Dann sollte das die breite Mehrheit machen! Jedenfalls die, die es sich keisten können. Statt einer Wii vllt. einfach einfach das ein bischen teurere Bio-Fleisch kaufen!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#121

Zitat von: kama

sicher essen mehr leute fleisch.

weil gemüse nichtgut schmeckt.

 Wenn du es nicht richtig zubereitest selber schuld

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#120

Zitat von: kama

sicher essen mehr leute fleisch.

weil gemüse nichtgut schmeckt.

 

Wetten, du würdest kein Fleisch essen, wenn du es roh essen müsstest? Schmeckt nämlich nach nichts, hab ich mir sagen lassen. Und Gemüse hat wenigstens einen Eigengeschmack und mit Gewürz kann es richtig lecker sein.

kama (Gast) (11)

schrieb :

#119

sicher essen mehr leute fleisch.

weil gemüse nichtgut schmeckt.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#118

Zitat von: Katha

 

 

exakt. Bio ist zwar besser, aber gut ist was anderes. Aber zu sagen, Fleisch zu essen sei falsch lasse ich lieber bleiben, sonst bin ich wieder ein Öko-Spinner, Idiot, und total übertrieben. Aber macht nur.

Du bist du nicht gleich ein Ökospinner nur weil du ne eigene Meinung hast!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#117

Woher nehmen wir Menschen das Recht über das Leben anderer zu richten?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#116

 Mir ist das ziemlich egal was alle in diesem Forum von mir denken. Normalerweise ist es mir total egal was andere tun und wie sie ihr Leben führen außer wenn jemand etwas generell gegen Ausländer hat oder jemand fleisch isst. Wenn jemand den ganzen Tag vorm Comupter sitzt ist wir das egal, wenn jemandder zwanzig ist gerne mit Laserschwertern spielt verspotte ich ihn nicht. Jeder auf der Welt soll tun wer er ist solange er niemandem damit schadet. Aber Fleischesser töten Tiere um sie zu essen obwohl es nicht zum Leben wichtig ist.Damit schaden sie jemandem obwohl es vollkommen Sinnfrei ist. Das gehört einfach verboten. 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#115

Zitat von: Nini

Du meinst damit du bist gut zu den Tieren indem du sie tötest und isst??? Veganer seien  ist nicht übertrieben denn wenn sie so leben wollen sollen sie das tun denn wehtun tun sie niemanden sie töten auch niemanden so wie du um unschuldige Tiere  zu essen.

Es ist zwar ein unterschied zwischen Biofleisch und normaler Massentierhaltung aber besser macht dich das nicht

 

exakt. Bio ist zwar besser, aber gut ist was anderes. Aber zu sagen, Fleisch zu essen sei falsch lasse ich lieber bleiben, sonst bin ich wieder ein Öko-Spinner, Idiot, und total übertrieben. Aber macht nur.

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#114

Zitat von: Pauli11

Wahrscheinlich werden die meisten keine Vegetarier weil Fleisch auch gut schmeckt !

 

Ja warscheinlich ist es so aber man kann ja auch dann der natur ein wenig entgegen kommen in dem man biofleisch isst.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#113

Wahrscheinlich werden die meisten keine Vegetarier weil Fleisch auch gut schmeckt !

Postings 113 bis 122 von 342