Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?

(765 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 446 bis 455 von 765

aus willste-wissen-wa

sassi1806 - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
19.05.2010

sassi1806 - Avatar

sassi1806 (23) aus willste-wissen-wa

Postings: 43

Mitglied seit 19.05.2010

schrieb :

#455

                            Rauchen

meine eltern rauchen beide mich nervt der qualm .
ich möchte nicht das sie rauchen

wolke24 (Gast) (24)

schrieb :

#454

 Also,

Ich selbst rauche nicht mehr, außerdem bin ich schwanger, aber rauchverbot ist als wenn mir als nichtraucher jemand ein Deo verbieten würde...
Was soll das? Mal ganz im ernst.
Wir stecken in einer Kriese, Deutschland muss sparen usw usw und dann verbieten sie den Rauchern das rauchen..
Nicht nur das Raucher steuern in dieses freie Land stecken, nein, Wirte, Veranstalter.......... alle müssen leiden.. Welch leidenschaftlicher Raucher (und das ist übrigens jedem selbst überlassen) wird sich Stunden in eine Kneipe setzen, bzw überhaupt noch in eine Kneipe gehen?? Viele Witsleute haben ihre Gastsätten, Kneipen usw umgebaut damit ein Nebenraum vorhaden ist, nun sollen diese Kosten wieder umsonst gewesen sein??
In einer normalen Gaststätte wird es vielleicht nicht all zu sehr auffallen, da man nach dem essen auch mal schnell raus gehen kann und sehr viele raucher nicht gerne in einem vollgequalmten raum essen, alles verständlich.. aber in einem nebenraum, ja Leute, wenn ich mich als Nichtraucher direkt neben einen Raucherraum setzen muss und mich dann aufrege, frag ich mich schon ob die welt nicht langsam total verdummt.. dann setz ich mich hald weiter weg.
Durch meine Schwangerschaft meide ich es auch vollgeraucht zu werden, aber hey, bis jetzt gelang mir das prima, wer nicht vollgeraucht werden will, dem passiert das auch nicht. aber wenn ich immer nach einem Grund suche, werde ich ihn auch finden. Früher hat sich keiner an solchen dingen aufgehängt.. ich finde es traurig und eigentlich kann sowas keiner verbieten, aber wir deutschen sind hald so blöd, freies Deutschland, das ich nicht lache..
Und ich rauche nicht!!!

coli (Gast) (11)

schrieb :

#453

das is wiederlich
ich würde zigaretten ganzabschaffen
zigarentten- nein danke

Lilli123 (Gast) (12)

schrieb :

#452

Mich nervt das furchtbar!!!!!!
Und es stinkt höllisch!!!!
Einfach eglig.                        
Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (62)

schrieb :

#451

Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern. Meine Eltern haben mit ihren Bekannten immer Karten gespielt und dabei hat jeder viel geraucht. Im Zimmer stand immer so viel Rauch, dass es richtig nebelig war. Die Augen haben mir gebrannt und im Hals hat es auch immer gebrannt. Das war echt ätzend.
Heute rauche ich jeden Tag eine ganze Schachtel Zigaretten und habe beim Laufen oder Treppensteigen richtige Atemprobleme.
Aber so war das früher eben. Es war 'cool', wenn man mit 12 schon geraucht hat. Und so hab ich auch angefangen. – Das war echt doof!
Hätte ich doch bloß nicht damit angefangen!!!
em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#450

min vater raucht...das ist schreklich.....................er hat ja schon mal 2 jahre aufgehört aber.............warum haben die menscvhen das erfundden????????

Noemi from Grafing (Gast) (12)

schrieb :

#449

Ich hasse Rauchen! Vor allem wenn,sie dann auch noch ausspucken! Immer wenn ich aus dem Bahnhof raus komme ziehen die ersten schon ihre Zigeretten aus der Tasche und stellen sich direkt vor die Türen des Bahnhofs und rauchen !
Also: ich finde es super wenn sie so ein Rauchverbot einführen.!

TobysMausi (Gast) (18)

schrieb :

#448

Hey Leute,
also ich fand rauchen auch immer ziemlich blöde..
Meine Eltern rauchen beide... Ich wollte es nie..
Naja, jedoch hab ich durch meinen Freund doch angefangen und rauche jetzt schon seit über einem Jahr..

Ich finde das Rauchverbot lächerlich..

Die Nichtraucher schicken uns im Winter raus in die Kälte, wenn wir rauchen wollen..
Jetzt im Sommer müssten wir die Raucher rein schicken, wenn wir im Biergarten eine rauchen!!!

Jasmiin (Gast) (14)

schrieb :

#447

Ich finde es bringt nichts wenn man raucht.

1.sehr schädlich und ungesund
2.kostet es viel geld
3. Man stinkt.

wenn du früher sterben möchtest, fang ruhig an.

Felica (Gast) (14)

schrieb :

#446

es ist völlig hirn los!!!

Postings 446 bis 455 von 765