
Suchergebnisse
Wenige Treffer? Vielleicht hast du dich vertippt? Meintest du:
fallen ((((((((schreiben))))))) (klicks ende) (103 Treffer)
Klicke einfach auf das Wort, um es zu ersetzen.
Treffer 1 bis 3 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
-
Buntstifte
Buntstifte - Wie kommt die Mine in den Schreiber? - Nirgendwo werden so viele bunte Griffel hergestellt wie im brasilianischen São Carlos: bis zu fünf Millionen Stück täglich. GEOlino zeigt euch den weiten Weg vom Baum bis zum fertigen Stift.
http://www.geo.de/GEOlino/technik/buntstifte-wie-kommt-die-mine-in-den-schreiber-3880.html
-
Politiker wollen mehr für begabte Kinder tun
12.06.2015 - Es klingt erst einmal ungerecht: Manchen Kindern fällt das Lernen total leicht. Manchmal haben sie es aber gerade deswegen schwer.
Aus dem Inhalt:
[...] Denn sie haben es sich vorher selbst beigebracht. Oder neue Matheaufgaben sind für sie ein Klacks. Während andere dabei ins Schwitzen kommen. Erwachsene sagen [...]
http://www.duda.news/welt/politiker-wollen-mehr-fuer-begabte-kinder-tun/
-
Einsteigertipps für Laufanfänger
29.04.2014 - Es muss ja nicht gleich ein Marathon sein. Aber wenn Sie sich erst einmal entschlossen haben, vor Ihre Haustüre zu treten, mit dem ernsthaften Entschluss "Jetzt geht's los!", werden Sie schon bald merken, wie das Laufen Ihr Leben verändert.
Aus dem Inhalt:
[...] sendet. So müssen Sie nicht ständig stehen bleiben und Ihren Puls per Hand nachfühlen. Ihr Puls zeigt Ihnen nämlich genau an, ob Sie das richtige Tempo drauf [...]
http://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sport/marathon/pwieeinsteigertippsfuerlaufanfaenger100.html
Wie bewertest du die Suchmaschine von Helles Köpfchen? Hast du gefunden, wonach du gesucht hast? Findest du die Darstellung der Suchergebnisse übersichtlich? Deine Angaben helfen uns, die Suchmaschine zu verbessern. Wähle zwischen einem Stern (schlecht) und fünf Sternen (super). Zusätzlich kannst du einen Kommentar abgeben. Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Name und Alter | Sterne | Kommentar |
---|