Muscles vs. Cleverness

Teil 2 von 2

von FF Film - 04.11.2005


Das FF Filmteam freut sich über deine Bewertung dieses Films. Wie immer, wenn Kinder- und Jugendreporter uns einen Beitrag zusenden, lassen wir nur gute und sehr gute Bewertungen (vier oder fünf Sterne) zu. Wenn du wissen möchtest, wie dieser Film entstanden ist und wer ihn gedreht hat, kannst du auf die "Pfeil-Zurück-Taste" klicken. Oben rechts ist übrigens der erste FF Film verlinkt, der auf dieser Seite gelaufen ist. Er heißt "Mysteriöse Verwandlung II".
Hast du noch keinen Media-Player, mit dem du dir diesen Film ansehen kannst? Dann lade dir unten bei den Linktipps die passende Software herunter.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 15.08.2009

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

7 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 2 von 2