Kinderuni Österreich

Teil 2 von 3

Nach dem Motto "Wissen macht Spaß" kannst du an Vorlesungen vieler Universitäten in Österreich, in der Schweiz und in Deutschland teilnehmen.

Kinderuni-Vorlesungen in Österreich
(Klick auf deine Stadt, um zu den Vorlesungen zu gelangen)



Kinderuni-Vorlesungen in der Schweiz
Kinderuni-Vorlesungen in Deutschland



Hast du noch Fragen oder Anregungen zur Kinderuni? Haben wir eine Kinderuni vergessen? Willst du auf der Helles-Köpfchen-Seite über eine Vorlesung berichten? Dann schicke uns eine Email, wir antworten dir gerne.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 15.08.2009

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

0 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 2 von 3