Kinderuni Schweiz und Lichtenstein

Teil 3 von 3

von Marlen Schott

Nach dem Motto "Wissen macht Spaß" kannst du an Vorlesungen vieler Universitäten in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland teilnehmen.

Kinderuni-Vorlesungen in der Schweiz und in Liechtenstein
(Klick auf deine Stadt, um zu den Vorlesungen zu gelangen)




Kinderuni-Vorlesungen in Österreich
Kinderuni-Vorlesungen in Deutschland

Hast du noch Fragen oder Anregungen zur Kinderuni? Haben wir eine Kinderuni vergessen? Willst du auf der Helles-Köpfchen-Seite über eine Vorlesung berichten? Dann schicke uns eine Email, wir antworten dir gerne.

letzte Aktualisierung: 15.08.2009

Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben. Wir freuen uns auf dein Feedback!

0 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 3 von 3

Hinweis zum Copyright für Schüler und Lehrer: Die Texte von Helles-Koepfchen.de dürfen für den Schulunterricht (z.B. zur Unterrichtsvorbereitung, als Unterrichtsmaterialien, für Hausaufgaben oder Referate) auch für die ganze Schulklasse kostenlos ausgedruckt und vervielfältigt werden. Einzige Voraussetzung ist eine korrekte Quellenangabe, die wie folgt aussieht: Quelle: Helles-Koepfchen.de, [Link zum Artikel]. Die Druckversionen aller unserer Artikel beinhalten in der Fußzeile bereits die passende Quellenangabe - diese muss auf den Ausdrucken sichtbar sein.